Salatgurke

• Neu

Hi

Schau mal hier: Salatgurke* Dort wird jeder fündig!

• gute frage aber ich wüsste jetzt spontan nichts was dagegen spricht! Meine Hündin steht total auf Möhre(aber das gibbet ja auch im Futter direkt)

• Natürlich dürfen Hunde Salatgurke esse.

Wenn das nicht so wäre, hätte Sammy schon Selbstmord begangen. :hangman:

Das ist mit das beste, was es für meinen Schnuckel gibt.
      Ist auch grad jetzt bei den etwas wärmeren Temperaturen ein Klasse Zwischensnack.

LG Meli ;)

• kürzlich hatten wir einen thread über lebensmittel, die für hunde schädlich sind.

salatgurke war nicht dabei.

spontan fällt mir aber auch nichts ein was gegen gurken sprechen könnte (bestehen doch aus sehr viel wasser).

vielleicht können aber andere mehr dazu sagen.

• Quinn frisst auch regelmäßig Salatgurke. Eins der kalorienärmsten Leckerchen, die ich kenne.. sowohl für ihn als auch für mich! :D

Liebe Grüße Skritti

• Ich hab das hier gerad entdeckt....habs gleich mal ausprobiert. Ich glaub, das muss ich mal filmen. Blanca und das Stück Salatgurke :lachtot:

Ich hab erst mal nur eine Scheibe abgeschnitten. Blanca nimmts und "IIIIIIIIIIIIIIIIh" Spuckt wieder aus, um dann 3 Minuten dran zu lecken. Jetzt der nächtste Futterversuch. Drauf beissen und "IIIIIIIIIIIIIIIIIIh". Sie scheint es irgendwie ekelig zu finden, da drauf zu beissen. Dann hat sie es liegen lassen und immer nur ganz wenig mit den Vorderzähnen abgebissen und auch nur mit den Vorderzähnen gekaut. Zum Brüllen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!