Rinderohren mit Muschel
-
-
Hi, bei uns vor Ort sind aktuell ständig Rinderohren ausverkauft. Bestellt die jemand von euch online ?
Was zahlt ihr da so ?
Ich habe jetzt einen Shop gefunden, wo ein Rinderohren mit Muschel 1,43€ kostet. Ist das ein gängiger Preis, oder überteuert ? Online kommt mir das alles viel teurer vor, als in den Läden. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was man sonst fürs Kilo o. Stück zahlt.
Lg Kim
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bestelle Kauzeugs bei Barabas
Rinderohren Kompakt mit TeilmuschelErhältlich in verschiedenen Gebinden Naturkausnack vom Rind für Hund; heißluftgetrocknet Rinderohren Kompakt mit Teilmuschel Verkauf pro…barabas-petshop.deHier kostet ein Ohr mit Teilmuschel 1,17 Euro, wenn du mindestens 10 bestellst
-
Bei Fresco sind die auch recht bezahlbar:
Rinderohren mit MuschelRinderohren sind die bekömmliche und fettarme Alternative zu Schweineohren, da sie in ihrer Struktur etwas feiner und härter sind. Der sehr geringe Anteil von…www.fresco.dog -
Ich bestelle Kauzeugs bei Barabas
https://barabas-petshop.de/tro…n-kompakt-mit-teilmuschel
Hier kostet ein Ohr mit Teilmuschel 1,17 Euro, wenn du mindestens 10 bestellst
Gehört eigentlich nicht hierher, aber
bin ich nu genervt oder freu ich mich? Ich muss wohl in den "hab ich heute gekauft"-Thread...
DUUU bist schuld - ich hab grad Geld ausgegeben........für die Hunde natürlich.....
-
-
-
Da steht fast nirgends, wo die Ohren herkommen.
Als Rinderhalter will ich nur mal anmerken, dass viele Rinder an den normalen Ohrmarken im Sommer noch Insektenabwehrmarken dran hängen haben, heisst, die Ohren sind eine der Hauptstellen bei der Anwendung von Insektiziden am Rind.
Ich würde da auf "bio" und deutsche Herkunft achten.
-
Ich kaufe immer diese:
Kalbsohren mit Fell - Aus der Region - kaufen bei Schecker.de
Die gibt's in anderen Shops noch günstiger, z. B. A.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!