Zu kleine Kotbeutel

• ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt.

Und ich habe das Problem, dass das Foto von Mike aus der ALABAY Group auf Facebook stammt, der Hund nicht Mike heißt und die Halterin nicht Susi. Der Hund gehört einer Züchterin aus der Ukraine. Magst Du das mal aufklären?

• Neu

Hi

hast du hier Zu kleine Kotbeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe ein kleines Problem mit den Kacktüten die es bei uns in diesen öffentlichen Spendern gibt.

Und ich habe das Problem, dass das Foto von Mike aus der ALABAY Group auf Facebook stammt, der Hund nicht Mike heißt und die Halterin nicht Susi. Der Hund gehört einer Züchterin aus der Ukraine. Magst Du das mal aufklären?

Wie konntest du das finden?

Edit: ich weiß jetzt wie die Google Bildersuche funktioniert 😉

Und noch eine Frage, was ist mit den Ohren von den Hunden? Sollen die so ausschauen?

• was ist mit den Ohren von den Hunden?

Der abgebildete Hund hat kupierte Ohren und (vermutlich) eine (teil)kupierte Rute.

In Deutschland ist Kupieren verboten, in anderen Ländern bei bestimmten Rassen noch üblich.

Heißt das jetzt, ich krieg das Foto von dem Haufen neben einem Zollstock nicht mehr?

(Ohne Scheiß, im Kontext des Threads hätte ich das wirklich sehen wollen.)

• Wenn man nicht aus medizinischen Gründen kupiert (das machen Tierärzte manchmal bei bestimmten Rutenverletzungen, dann natürlich auch bei erwachsenen Tieren), sondern aus optischen Gründen (jawohl), dann beim Welpen, ja. Noch vor dem Abgabealter.

In Deutschland wird die Rute bei einigen Jagdhunderassen wegen der angeblichen Verletzungsgefahr auch noch kupiert, auch im Welpenalter. Wie verbreitet und wie umstritten das ist (ist es das?) weiß ich nicht.

Google Rückwärtssuche für Bilder?

Wenn ja, dann bin ich ja beruhigt, dass es auch noch andere Menschen ausser mir gibt, welche bei solchen und ähnlichen Geschichten erst einmal die Recherchemaschinerie anwirft :-)

• Und ich habe das Problem, dass das Foto von Mike aus der ALABAY Group auf Facebook stammt, der Hund nicht Mike heißt und die Halterin nicht Susi. Der Hund gehört einer Züchterin aus der Ukraine. Magst Du das mal aufklären?

Google Rückwärtssuche für Bilder?

Wenn ja, dann bin ich ja beruhigt, dass es auch noch andere Menschen ausser mir gibt, welche bei solchen und ähnlichen Geschichten erst einmal die Recherchemaschinerie anwirft :-)

Manche werden sogar dafür bezahlt haha

• Manche werden sogar dafür bezahlt haha

...und für das Geld, das die Mods mir für solche Hinweise per paypal schicken, lohnt sich die Mühe. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!