Wellness Urlaub mit Hund
-
-
Hallo,
wir möchten für ein paar Tage im April Wellness Urlaub machen.
Unsere kleine Kira wollen wir da gerne mitnehmen.
Nun tun wir uns schwer ein geeignetes Ziel dafür zu finden.
Wir kommen aus Niedersachsen und würden daher etwas im maximal Umkreis von 200km bevorzugen.
Bei dem gesuchten Hotel sollten natürlich Hunde erlaubt sein und schön Natur gelegen sein für ausgiebige Spaziergänge mit der Kleinen.
Habt ihr da Ideen und Erfahrungswerte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne ein Wellnesshotel im Schwarzwald/Freudenstadt in dem Hunde erlaubt sind, ich denke aber das ist euch zu weit weg.
Sollte der Schwarzwald in Frage kommen, dann kann ich euch mehr sagen.
-
Inzwischen sind doch in fast jedem (Wellness)Hotel Hunde erlaubt.
Überlegt euch doch einfach so ihr hin wollt. Da findet ihr bestimmt was.
-
Balljunkie würdest du es mir verraten?
-
Wir waren sehr oft mit Diego im Hotel Grüner Wald Lauterbad
Ihr 4 Sterne Superior Hotel im Schwarzwald, Hotel Grüner Waldwww.gruener-wald.deIn der Nähe ist ein Golfplatz, und auch für Skifahrer gibt es geeignete Pisten.
Wer etwas betuchter ist, dem kann ich die Traube Tonbach /Baiersbronn empfehlen.
Beide Hotels liegen in der unmittelbaren Nähe zu Freudenstadt.
Traube Tonbach | 5-Sterne-Superior-Hotel im Schwarzwald - BaiersbronnIn Baiersbronn im Schwarzwald heißt die Traube Tonbach ihre Gäste im 5-Sterne-Hotel willkommen. Hier sind Genuss, Entspannung und Luxus zu Hause.www.traube-tonbach.de -
-
Was bedeutet denn Wellness?
LG
-
Was versteht man unter Wellness?
[IMG: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt8f3xPW5Z9l3bQoH1D7YFr7smyVrgc2V0zeyKRW5uyA&s]Aber was bedeutet der Begriff Wellness eigentlich? Der Anglizismus Wellness setzt sich aus zwei englischen Begriffen zusammen: Wellbeing – Wohlbefinden oder Wohlsein – und Fitness – körperliche und mentale Leistungsbereitschaft. Nach modernem Verständnis steht Wellness für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept.
In Wellnesshotel werden dazu spezielle Anwendungen angeboten.
Kannst dir ja mal den Wellness- und Spa Bereich der o.a. Hotels online ansehen.
-
Was versteht man unter Wellness?
[IMG: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRt8f3xPW5Z9l3bQoH1D7YFr7smyVrgc2V0zeyKRW5uyA&s]Aber was bedeutet der Begriff Wellness eigentlich? Der Anglizismus Wellness setzt sich aus zwei englischen Begriffen zusammen: Wellbeing – Wohlbefinden oder Wohlsein – und Fitness – körperliche und mentale Leistungsbereitschaft. Nach modernem Verständnis steht Wellness für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept.
In Wellnesshotel werden dazu spezielle Anwendungen angeboten.
Kannst dir ja mal den Wellness- und Spa Bereich der o.a. Hotels online ansehen.
Also Wellnessurlaub mit Hund ist für mich eine kleine Hütte mitten im Nirgendwo, ohne Nachbarn in 1km Umkreis, ich brauche auch nur ein Bett, Klo und ein Radio, mehr wäre zwar schön aber keine Nachbarn zu haben ist mir Luxus genug
Hab so eine Hütte aber leider noch nicht gefunden
-
So hat jeder seine Vorlieben.
Ich mag Wellnesshotels und sich verwöhnen lassen.
-
Oder ihr kommt zu uns
Luxushotel im Schwarzwald | Der ÖschberghofDas 5* Superior Luxushotel Öschberghof im Schwarzwald ➤ Golf ✓ Wellness ✓ Sterne-Restaurant ✓ Tagung ✓ Eventlocation ✓ Konzerte ✓ Jetzt buchen!www.oeschberghof.comNicht günstig, aber jeden Cent Wert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!