-
-
Das Spiel ist auch auf Deutsch und dabei m.M.n sogar sehr gut synchronisiert; von der Art her wird es als Rollenspiel (RPG) deklariert.
So scheiden sich die Geister. Ich hätte fast einen Schreikrampf bekommen als die erste Cutscene auf deutsch los ging. Ich fands schrecklich und hab erstmal das Spiel abgewürgt um das Problem zu beheben. Aber gut, da bin ich auch wirklich pingelig. Ich mag deutsche Synchronstimmen extrem selten.
Dito. Aber tatsächlich finde ich sie hier sehr angenehm; zumindest bist zu dem Punkt an dem ich mich gerade befinde. Allerdings werde ich dem Spiel wohl auch einen Run auf OT geben, einfach aus Neugierde an der Sache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Spiel ist auch auf Deutsch und dabei m.M.n sogar sehr gut synchronisiert; von der Art her wird es als Rollenspiel (RPG) deklariert.
So scheiden sich die Geister. Ich hätte fast einen Schreikrampf bekommen als die erste Cutscene auf deutsch los ging. Ich fands schrecklich und hab erstmal das Spiel abgewürgt um das Problem zu beheben. Aber gut, da bin ich auch wirklich pingelig. Ich mag deutsche Synchronstimmen extrem selten.
ach naja. Ich ertrag es auf deutsch auch nicht. Aber seit ich die Bücher auf englisch gelesen hab möchte ich bei der deutschen Übersetzung häufiger mal schreien Ganz schlimm wird es dann zum Teil bei den Filmen für mich. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
-
Aber seit ich die Bücher auf englisch gelesen hab möchte ich bei der deutschen Übersetzung häufiger mal schreien Ganz schlimm wird es dann zum Teil bei den Filmen für mich. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
Mit dem gehe ich absolut konform! Außerdem muss man besonders Alan Rickman mal auf OT erlebt haben, finde ich Gleichwohl mag ich aber wiederum die Hörbücher gelesen von Rufus Beck; die hab ich als Kind sehr gerne vor dem Einschlafen gehört Ach, was hab ich schon Lebenszeit in diesen Fandom investiert...
Beim Spiel war's mir jetzt tatsächlich erstmal egal.
-
Mein Char heißt Nora Weevil und ist im Haus Ravenclaw. Ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Ich wusste ja, dass es gut wird, aber es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Hatte als Kind die ersten vier, fünf Bücher gelesen und später die Filme gesehen. Finde es wunderbar immersiv und es gibt an jeder Ecke was zu entdecken. Das ist einfach traumhaft, dass einen diese Welt nach so vielen Jahren noch so fesseln kann. Ich finde es super, dass man keine Mitschülerin von Harry Potter ist, sondern das Spiel seine eigene Geschichte schreibt. Hab sogar überlegt, ein paar Tag Urlaub zu nehmen, um noch mehr im Spiel versinken zu können. Meinem Freund gefällt es übrigens auch super, er hat mir die ersten 20 Stunden zugeguckt und fängt nun selbst ein Spiel an.
-
Mia Sylaria aus dem Hause der Schlangen
Ich habe keine Bücher gelesen und kenne die ersten 2 Filme oder so. Also definitiv kein typischer Potterfan. Allerdings mag ich das Setting mit Magie und Zauberschule zum selbst spielen. Besen fliegen und freie Welt. Wenn es dann noch so gelobt wird, muss man einfach reinschauen. Zumal der Preis im Vergleich zu anderen Titeln ok ist (besonders wenn man dann noch auf externen Seiten den ein oder anderen Euro spart.)
Es geht im Schleichtempo voran, weil ich nebenbei noch WoW spiele und mit Vollzeitjob, Wuffi und Hausbau der Tag immer mehr als voll ist.
-
-
ich werde mir dass dann mal nachher wohl kaufen :-) und dann schauen wie das läuft teschnisch ist mein Rechner ja weit über den Anforderungen. Weiß jemand ob das spiel auch auf Win 11 läuft?
-
Ich habe es mir jetzt auch gegönnt. Eigentlich gar keine Zeit 😅
-
Mein Freund wird es sich die Tage auch kaufen und ich schau es mir dann auch mal an.
Bin schon gespannt.
-
Ich heiße Leia Ach und bin in Gryffindor.
Hab die Buchreihe angefangen zu lesen, da war ich 11 und es waren schon die ersten 4 Teile draußen. Eigentlich wollte ich das Buch gar nicht haben, meine Mama hat mich überredet. Zum Glück, weil ich hab sie verschlungen
Hab die Bücher mehrmals gelesen und die Filme mehrmals geschaut. Phantastische Tierwesen hab ich auch gesehen.
Ich mag das Spiel sehr und liebe die Musik. Bisschen doof finde ich, dass das Menü so langsam reagiert (macht mich wahnsinnig). Und dass die Frisuren wie Perücken aussehen bei der eigenen Figur. Und dass man manchmal gezwungen wird, zu gehen und nicht laufen kann. Aber ist meckern auf hohem Niveau.
Ich finds toll, dass man so viel sammeln kann, ich liebe sammeln Grafik gefällt mir auch. Story finde ich ganz nett, würde aber gern mehr über den Hauptcharakter erfahren. Vielleicht kommt das noch im späteren Verlauf.
-
Noc Miller 😅
Mein Mann spielt und ich schaue zu bzw gebe Tipps. 😁 Uns macht es echt Spaß.
Die Rätsel sind teils echt nicht einfach und bei dem mit der Tür, Tieren und Zahlen mussten wir die Lösung googeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!