Hogwarts Legacy Thread

• Kleiner Tip falls euch noch Rätsel oder Magie-Plätze auf der Weltkarte fehlen und ihr sie nicht findet:

Wenn man die Karte komplett rauszoomt, kann man für die einzelnen Zonen in der Übersicht gucken wo was fehlt. Ich bin dann einmal mit Revelio über die Zone geflogen und da sind dann auch die Dinge aufgetaucht die es auf der map nicht angezeigt hat.

• Neu

Hi

hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Moin,

mir fehlten für die 100% noch eine Landeplattform, 1 Luftbalonkurs und 2 Handbuchseiten - nach ewigen Rumfliegen und Revelio habe ich im magischen Internet eine noch magischere Karte gefunden...

World | Hogwarts Legacy Map | Map Genie
      Hogwarts Legacy Interactive Map - Collectibles, Merlin Trials, Floo Flames, Eye Puzzles, Magical Beasts, Gold Chests & more! Use the progress tracker to get…
      mapgenie.io

und siehe da - die letzte Landeplattform war in einem Turm versteckt, der letzte Luftbalonkurs hinter einem Bergrücken am Ende der Welt und die beiden Handbuchseiten lagen in einem Gebiet, über das ich aus welchen Gründen auch immer nie geflogen bin.

• Puh ich hab gestern die Quest für meinen eigenen Laden gemacht und die war wirklich gruselig. Sowas ist gar nicht meins.. Mein Freund musste sich dann neben mich setzen :tropf:

Dachte eigentlich, dass ich in meinem Laden dann auch Pflanzen und Tränke verkaufen kann. Leider nicht, nur Ausrüstung.

• Ich hab gestern etliche Sidequests in Hogwarts gemacht und bin etwas in der zweiten Depulso-Höhle versumpft :ugly:

• Depulso-Höhle

Ich hab hier erst 'Hölle' gelesen. Und ehrlich gesagt... nach meinem Empfinden wäre das bei den Depulso Räumen auch eine passende Beschreibung :ugly:

• Depulso-Höhle

Ich hab hier erst 'Hölle' gelesen. Und ehrlich gesagt... nach meinem Empfinden wäre das bei den Depulso Räumen auch eine passende Beschreibung :ugly:

Ich bin zu nervenschwach für sowas...ich google wenn ich nicht weiter komme :ops:

• Ich hab hier erst 'Hölle' gelesen. Und ehrlich gesagt... nach meinem Empfinden wäre das bei den Depulso Räumen auch eine passende Beschreibung :ugly:

Ich bin zu nervenschwach für sowas...ich google wenn ich nicht weiter komme :ops:

So weit war ich gestern auch schon; aber ich hab dann tatsächlich das Handtuch geworfen und bin erstmal ins Bett. Starte Depulso 2 beizeiten einfach vorn, ist ja gleichbleibend scheiße. |)

• Oh Gott erinner mich nicht an die Depulsodinger... :flucht:

Ich habe die vage Befürchtung bei einem Raum muss ich nochmal durch weil ich im ersten Durchgang eine optionale Truhe stehen gelassen habe und die mir für das 100% Sammlungen-Achievement fehlt.

Vielleicht ist mir das Achievement doch nicht soooo wichtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!