Hogwarts Legacy Thread

  • Oh Gott erinner mich nicht an die Depulsodinger... :flucht:


    Ich habe die vage Befürchtung bei einem Raum muss ich nochmal durch weil ich im ersten Durchgang eine optionale Truhe stehen gelassen habe und die mir für das 100% Sammlungen-Achievement fehlt.

    Vielleicht ist mir das Achievement doch nicht soooo wichtig?

    Deshalb nehme ich alles mit und google wenn ich wirklich nicht weiter komme. Ich möchte nicht unbedingt nochmal alles machen und mein Monk lässt es nicht zu eine Aufgabe abzubrechen..



    Weshalb es sein könnte das ich evtl gestern fast eine halbe Std damit zugebracht habe diese zweite Flugaufgabe zu erledigen |) :lepra:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Weshalb es sein könnte das ich evtl gestern fast eine halbe Std damit zugebracht habe diese zweite Flugaufgabe zu erledigen |) :lepra:

      Ich verleihe meinen Teenie kostengünstig, sie war seeeeehr nützlich für alle 3 Flugaufgaben 😎


      Ich hänge momentan ein bisschen und hatte die Xbox jetzt bestimmt ne Woche nicht an - 3 Lvl noch bis ich mit den ZAGs weitermachen kann 😖

    • Ich mochte die Depulsorätsel.

      Okay, nachdem ich beim Ersten gegoogelt habe und dadurch gelernt habe, dass man sie zurücksetzen kann.

    • Javik

      Hast Du etwa den 2. Depulsoraum im Alleingang geschafft??

      Ich habs echt Schritt für Schritt mit YouTube gemacht und mich ernsthaft gefragt wie da Jemand selbst draufgekommen ist.

    • Javik

      Hast Du etwa den 2. Depulsoraum im Alleingang geschafft??

      Ich habs echt Schritt für Schritt mit YouTube gemacht und mich ernsthaft gefragt wie da Jemand selbst draufgekommen ist.

      Ich hab's so geschafft, aber ob das der korrekte Weg war.. Bin auf jeden Fall rausgekommen. Hab allerdings eine Truhe ausgelassen. Und es war oft auch wildes ausprobieren als logische Herangehensweise xD

    • Javik

      Hast Du etwa den 2. Depulsoraum im Alleingang geschafft??

      Ich habs echt Schritt für Schritt mit YouTube gemacht und mich ernsthaft gefragt wie da Jemand selbst draufgekommen ist.

      Ja. Also ich saß eewig dran, aber wie gesagt, das ist die Art von Rätsel an der ich Spaß habe.

    • Jetzt bin ich richtig stolz auf mich die Deplusoräume alle so gelöst zu haben :ops: .

    • Also den ersten in der Quest habe ich auch so gelöst. Den zweiten gerade, da bin ich ja einfach so rein, da habe ich den ersten Raum geschafft. Beim zweiten hab ich die Lösung nicht gleich gesehen und erstmal gespeichert. :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Weshalb es sein könnte das ich evtl gestern fast eine halbe Std damit zugebracht habe diese zweite Flugaufgabe zu erledigen |) :lepra:

      Ich verleihe meinen Teenie kostengünstig, sie war seeeeehr nützlich für alle 3 Flugaufgaben 😎


      Ich hänge momentan ein bisschen und hatte die Xbox jetzt bestimmt ne Woche nicht an - 3 Lvl noch bis ich mit den ZAGs weitermachen kann 😖


      Es gibt eine dritte?!?! :(

      Ich brauche diesen Teenager....was nimmst du für eine Std? :denker: xD


      Ich bin heute und morgen noch im Krankenstand und mache soviel ich kann...ab Donnerstag word es wieder knapp zeitlich...

    • Ja es gibt eine dritte 😅

      Also wenn du sie danach noch so ca 3 Jahre beherbergst zahl ich sogar dafür 🤣

      Fliegen war echt nicht meins, auf dem Boden ist ok, aber in 4 mögliche Richtungen bewegen hat mich überfordert (der Teenie ist dafür echt nicht so gut bei den Kämpfen😋)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!