Hogwarts Legacy Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auch nach meinem Sohn gerufen bei den Flugprüfungen...aber jetzt eo ich fertig bin mit dem Spiel, klappts schon besser mit der Steuerung.


      Heute hab ich die Sammlungen vervollständigt...es ist der Wahnsinn was es an Guides gibt zu dem Spiel.

      Jetzt bin ich dann so richtig durch... seufz.

      Ich wäre bereit für die erste Erweiterung.

    • Ich fand die Dritte allerdings einfacher als die Zweite.


      Die Zweite hat mich bestimmt fast 7-10 Versuche gekostet. Die Dritte hat gleich beim zweiten Versuch geklappt. Beim ersten Versuch hab ich einen Ring verpasst und die Strafsekunden waren dann meine Strafe.

    • Ja es gibt eine dritte 😅

      Also wenn du sie danach noch so ca 3 Jahre beherbergst zahl ich sogar dafür 🤣

      Fliegen war echt nicht meins, auf dem Boden ist ok, aber in 4 mögliche Richtungen bewegen hat mich überfordert (der Teenie ist dafür echt nicht so gut bei den Kämpfen😋)

      Na ich weiß ja nicht mir reicht eigentlich der nebenan... xD vielleicht muss ich den mal rüber holen..


      Ich hab nach dem 5 mal aufgehört zu zählen. Dadurch das ich ja sonst auch nicht spiele, hapert es halt arg mit der Steuerung...


      Ich bin nun beim Cruciatus Fluch angekommen :barbar: Und bei der 2. Hüter Prüfung.

      Muss aber bis morgen warten...

    • Ich hab gestern die Geschichte-der-Zauberei Quest gemacht und für eine Mitschülerin was erledigt. Habe beschlossen, erst alle anderen Nebenquests abzuschließen, bevor ich mir nochmal das Depulso antue :pfeif: |)

    • Sagt mal, um mich auf die ZAGs vorzubereiten, muss man dann wirklich alles ALLES im Handbuch erledigt haben? Also alle Herausforderungen? Und passiert da noch was spannendes?


    • Sagt mal, um mich auf die ZAGs vorzubereiten, muss man dann wirklich alles ALLES im Handbuch erledigt haben? Also alle Herausforderungen? Und passiert da noch was spannendes?


      So hab ich's verstanden! Du musst ja nach der Hauptstory zu Prof. Weasley, die guckt sich dann dein Buch an und du erhältst die Quest, das Buch zu vervollständigen. Anders werden die ZAGs wahrscheinlich nicht augelöst.


      Das wird bei mir jetzt eine Weile dauern. Bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub (tolle Wanderfotos folgen hoffentlich, die Natur ist hier der Wahnsinn. Hab mich in der Waldhütte meines Cousins eingemietet).

    • Sagt mal, um mich auf die ZAGs vorzubereiten, muss man dann wirklich alles ALLES im Handbuch erledigt haben? Also alle Herausforderungen? Und passiert da noch was spannendes?


      Echt? Mit macht die Story um den besonders Spaß...generell hab ich festgestellt das ich die ganzen Nebenstorys besser finde als die Hauptstory mit den Kobolden xD

      Ich muss nächste Woche auch Pause machen bin in Urlaub...

    • Also bei mir hat es die ZAGs einfach ausgelöst, als ich dann in die grosse Halle bin.

      Mein Handbuch war zu 98 % befüllt.



      Ich bin durch und meine Motivation hält sich gerade etwas in Grenzen. Aber eigentlich will ich noch Huffelpuff spielen, wegen Askaban und dann Sebastian beim zweiten mal verpfeifen. :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!