-
-
Sagt mal, um mich auf die ZAGs vorzubereiten, muss man dann wirklich alles ALLES im Handbuch erledigt haben? Also alle Herausforderungen? Und passiert da noch was spannendes?
Die ganzen Endkämpfe kamen dann doch irgendwie sehr plötzlich. Irgendwie war die Story um die Kobolde für mich nicht so richtig rund erzählt. Schade.
Ich hab Sebastian übrigens auch verpfiffen. Fand den echt gruselig
Echt? Mit macht die Story um den besonders Spaß...generell hab ich festgestellt das ich die ganzen Nebenstorys besser finde als die Hauptstory mit den Kobolden
Ich muss nächste Woche auch Pause machen bin in Urlaub...
Gut finde ich die Story auch! Nur den Charakter nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir hat es die ZAGs einfach ausgelöst, als ich dann in die grosse Halle bin.
Mein Handbuch war zu 98 % befüllt.
Ich bin durch und meine Motivation hält sich gerade etwas in Grenzen. Aber eigentlich will ich noch Huffelpuff spielen, wegen Askaban und dann Sebastian beim zweiten mal verpfeifen.
Beim ersten Mal bin ich auch einfach in die Halle gegangen, mir ist dann bloß aufgefallen, dass ich bei den ZAG Sequenzen selbst gar nicht zu sehen war, also dachte ich, dass ich vielleicht etwas verpasst habe. Ich hab nur echt keine Lust, alles zu sammeln. Aber irgendwie ist dazu auch nicht so wirklich was im Netz zu finden.
-
So auch ich bin fertig mit der Hauptstory....
Bin ein bisschen traurig aber muss noch mega viel machen also bleibt ja noch ein bisschen
-
Ich auch - falls ich 100% haben wollen würde… da bin ich mir noch nicht sicher - fehlen aber noch 30% 😅
Dafür bin ich jetzt in die Ein- und Graphornzucht eingestiegen 😍
-
Ich hab alle Quests durch und bin auch traurig. Mir fehlen noch voll viele Revelio Seiten, keinen Bock auf Suchen
-
-
Ich auch - falls ich 100% haben wollen würde… da bin ich mir noch nicht sicher - fehlen aber noch 30% 😅
Man findet noch ein weibliches?
tja ich hab fein immer alle Merlin Prüfungen und so ignoriert und muss nun alle machen...ich renn und flieg mir nen Wolf
Sagt mal wann befreit man die Tierwesen in den Wildererlagern? Da gibt es doch ne Quest für oder?
-
ja nach deiner ersten Stunde in Tierwesen musst du zu Deek gehen, erst zeigt er dir wie man Tiere fängt und dann brauchst oft de3n Alohomora um Käfige zu öffnen. Aber es gehen nicht alle
-
tja ich hab fein immer alle Merlin Prüfungen und so ignoriert und muss nun alle machen...ich renn und flieg mir nen Wolf
Die fand ich auch sehr nervig, aber ich habs brav gemacht
Sagt mal wann befreit man die Tierwesen in den Wildererlagern? Da gibt es doch ne Quest für oder?
Hm ich glaub da braucht man nur Alohomora
-
Teilweise gab es glaub ich Quest.
Teilweise auch nicht.
-
Man findet noch ein weibliches?
Da wo du den Lord der Küste besiegt hast, jup… ist aber random welches Geschlecht da ist, als ich das erste Mal hingeflogen bin war ein männliches Graphorn da (genauso wie ich zuerst auch nur noch ein weibliches Einhorn gefunden hab) - eingefangen und am nächsten Tag war dann das „richtige“ Geschlecht da… jetzt hab ich den Lord der Küste (named werden bei mir nicht umbenannt) und Lady und Hazel, das Einhorn und Nut 🤪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!