Hogwarts Legacy Thread

  • Ich bin jetzt so ziemlich komplett durch. Hab alles gesammelt und alle Quests erledigt. Bei Steam fehlen mir jetzt noch drei Erfolge, Google sagt, dass ich dafür mit jedem Haus einmal die Kartenkammer (heißt die auf deutsch so?) in der Story erreichen müsste - weiß ich nicht ob ich darauf Lust habe. Wollte mir zwar gerne von allen Häusern mal die Gemeinschaftsräume anschauen, aber in der Story nochmal so weit spielen ... puh. Andererseits wurmts mich aber auch, dass halt wirklich nur noch diese 3 Erfolge für die 100% fehlen. :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe meinen Urlaub genutzt um Hogwarts Legacy durchzuspielen und gleich auch mal alle Trophäen freigeschaltet.

      Hat mich insgesamt 40 Stunden gebraucht.

    • Habe meinen Urlaub genutzt um Hogwarts Legacy durchzuspielen und gleich auch mal alle Trophäen freigeschaltet.

      Hat mich insgesamt 40 Stunden gebraucht.

      Ich bin bei knapp 80 Spielstunden , ich frage mich immer wie man das macht? xD

    • Habe meinen Urlaub genutzt um Hogwarts Legacy durchzuspielen und gleich auch mal alle Trophäen freigeschaltet.

      Hat mich insgesamt 40 Stunden gebraucht.

      Ich bin bei knapp 80 Spielstunden , ich frage mich immer wie man das macht? xD

      Ich hab auf leicht gespielt, weil ich nur Spaß haben wollte zum abschalten und meine Arbeit/Alltag für mich genug Herausforderungen haben. :ka:


      Ansonsten die meisten Trophäen habe ich beim durchspielen freigeschaltet und beim Sammeln sieht man auf der Karte ob einem noch was fehlt. Ansonsten kann man zum Glück Cutszenes und Gespräche abkürzen so konnte ich zügig die Hausbezogenen Trophäen schnell abklappern. Hatte auch nur Probleme mit den letzten 12 Beschwörungen, wäre nie ohne das Internet drauf gekommen wo die versteckt waren...

    • ich hab nun einen PC der fürs Spielen gemacht ist und krieg nun die blöden Mo0ndkälber nicht :-(auf dem alten REchner brauchte ich nuir den Schnappsack aufmachen - auf dem Neuen muss ich dazu noch das F drücken und das Tier noch relativ lang im Visier behalten weil ich dreimal mit der Maus drehen muss scheinbar :(

    • ich hab nun einen PC der fürs Spielen gemacht ist und krieg nun die blöden Mo0ndkälber nicht :-(auf dem alten REchner brauchte ich nuir den Schnappsack aufmachen - auf dem Neuen muss ich dazu noch das F drücken und das Tier noch relativ lang im Visier behalten weil ich dreimal mit der Maus drehen muss scheinbar :(

      Frier sie vorher ein, dann gehts leichter :winking_face_with_tongue:

    • Ich bin bei knapp 80 Spielstunden , ich frage mich immer wie man das macht? xD

      Ich hab auf leicht gespielt, weil ich nur Spaß haben wollte zum abschalten und meine Arbeit/Alltag für mich genug Herausforderungen haben. :ka:


      Ansonsten die meisten Trophäen habe ich beim durchspielen freigeschaltet und beim Sammeln sieht man auf der Karte ob einem noch was fehlt. Ansonsten kann man zum Glück Cutszenes und Gespräche abkürzen so konnte ich zügig die Hausbezogenen Trophäen schnell abklappern. Hatte auch nur Probleme mit den letzten 12 Beschwörungen, wäre nie ohne das Internet drauf gekommen wo die versteckt waren...


      Ähm ja.....ich auch :rolling_on_the_floor_laughing:

      Hab trotzdem schon 80 Spielstunden und hab 82% durch...aber vielleicht renn ich wirklich zuviel herum ich bin bei Missionen immer so oh schau mal hier, oh noch eine ein Weg hier... Ich kürze auch nie Gespräche ab und so..und allein für die Flugsachen hab ich ewig gebraucht... :rolling_on_the_floor_laughing:

    • Ich hab erst 70%… weiß meine Spielstunden gerade nicht. Kommt aber sicher auch an die 80 Stunden ran. Wobei ich in den letzten Wochen nachlässiger war. Hab durch HL wieder angefangen an meinen lausigen Fan-Geschichten weiterzuschreiben :rolling_on_the_floor_laughing:


      Schon mitbekommen? Quidditch wird separat released (I'm not surprised).
      Man kann sich für Beta anmelden :nerd_face:

      [media]https://youtu.be/HR0LMUdL5rk[/media]


      Beta-Anmeldung

    • Fertig...mein erstes Haus ist durchgespielt...bisschen wehmütig bin ich tatsächlich :pleading_face:

      War gerne ein Hufflepuff...Mal sehen welches Haus ich nun wähle...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!