Hogwarts Legacy Thread

• Moin,

ich habe gestern diese Figurensuche für den Hausmeister fertig gemacht. Ich habe eine Auflistung der Standorte zur Hilfe gehabt, das war recht hilfreich.

Hogwarts Legacy: Alle 30 Demiguise-Statuen finden
    Um in Hogwarts Legacy wirklich alle Geheimnisse der Zauberschule zu erkunden, benötigt ihr Alohomora, um Schlösser zu öffnen. Dabei helfen euch die...
    www.gamepro.de

In den kleinen Dörfern sind auch welche versteckt, mit dem Besen sind fast alle gut zu erreichen - außer die zwei ganz im Süd-Osten. Um dort hin zu kommen, muss man durch eine Höhle mit diversen starken Gegnern schleichen. Das war schon eine Herausforderung. Schleichen, verstecken und beim Oberboss einen Kampf anfangen und schnell weglaufen :flucht:

Das hat mich einige Tränke gekostet, aber war durchaus machbar.

• Neu

Hi

hast du hier Hogwarts Legacy Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ohh!! Ich hab mich schon gefragt, was die Statuen sollen, weil ich sie auf meinen Trip nach Hogsmead zwar gefunden habe aber nicht mit ihnen interagieren konnte :rollsmile: Danke für die Info! Dann weiß ich, dass das zu einer Quest gehört.

Mich hat das Kampfsystem gegen den Troll gestern geschafft. Ich tue mich damit doch noch schwer, wenn es hektisch und schnell wird |) Bin einfach zu wenig Zocker. Aber wird schon werden, hoffe ich :ugly:

Hab das Dorf gestern abgeschlossen und dann nochmal das Schloss in den Kerkern erkundet. Dabei hab ich mein vermeidliches Slytherin-Schnuckel dabei erwischt, wie er vorm Mädchenklo herum hing und siehe da, hab direkt den Eingang zur Kammer des Schreckens gefunden (löst eine Buchseite aus). Leider kamen dabei weder eine Interaktion mit der Figur, noch dem Waschbecken zu Stande. Naja. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt oder mal durch ein DLC, who knows |)

Im Übrigen wird bereits an einem MMO gearbeitet, das wohl „bald“ folgen soll.

Quelle: https://trib.al/lUEhjQE?fbclid…ZTm1V8ppaWkOaM4DfNf2o4qd4

Hab nochmal ein Paar Fotos mitgebracht, einfach weil es Spaß macht.

7EE0BDB2-AE78-417E-8A9C-956E7421EA21.png

3C90BBCE-502F-46FA-9635-F7A67501CF01.png

413B6A69-DB90-49D3-A583-0D78C0E1BBB9.png

6CFC4C44-706A-4EA0-B926-5B2B2CA4BA81.png

EC6A24B2-B146-4D3C-B580-AE6FEB1631DB.png

B678944C-C89E-46A4-8281-01FEA7FF9CCB.png

• .... vielleicht hab ich jetzt dann ab heute Nachmittag auch noch eine Xbox...wer weiß das schon... :see_no_evil_monkey:

Ich meine...es gab ein Bundle mit Hogwarts Legacy und ich hatte gerade einen Gutschein für den Media-Markt bekommen. Ich finde das geht schon als Zeichen durch.

• Ich hab den Schwierigkeitsgrad jetzt auf einfach gestellt. Ich musste zu oft einen Gesundheitstrank trinken, dann hab ich nirgends mehr einen bei den Händlern gefunden und Zutaten auch keine. Also konnte ich mich nicht mehr heilen und bin ständig gestorben. Auf Schwierigkeit einfach ist das Kämpfen jetzt, juhu, sehr einfach xD

• .... vielleicht hab ich jetzt dann ab heute Nachmittag auch noch eine Xbox...wer weiß das schon... :see_no_evil_monkey:

Ich meine...es gab ein Bundle mit Hogwarts Legacy und ich hatte gerade einen Gutschein für den Media-Markt bekommen. Ich finde das geht schon als Zeichen durch.

Und ich hab kurz uberlegt ob es irre ist sich extra wegen des Spiels ne neue Konsole zu kaufen :pfeif: xD

• Queeny87

Neeeiiin, ist es natürlich nicht!

Die Grafik ist einfach soo viel toller als an meinem PC.

Aber es gibt auch einen Nachteil:

Mein Sohn klebt jetzt auch mit dran. :zany_face:

• Es wäre wirklich Schwachsinn, ich hab eine Switch und würde die Konsole nach dem Spiel nie wieder anrühren, also naja

Aber ich bin großer Fan, absolut ungeduldig und bekomme jeden Tag Videos davon :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich glaube ich bestelle aber schonmal vor...dann hab ich was :winking_face_with_tongue:

Bestellt check... :partying_face:

• Heute wird das Spiel geliefert (hab mich für die Disc Version entschieden, ich mag die Option Spiele weiterzugeben) und die Sendung der Ps5 wurde heute zumindest 'elektronisch angekündigt', ich gebe die Hoffnung nicht auf, am Wochenende spielen zu können :star_struck:

• Ich hab gestern nochmal einen neuen Charakter angefangen, ich will irgendwie doch noch zusätzlich nach Ravenclaw auch wenns sonst wohl kaum Unterschied macht und ich auf der Wizarding World ja ne Hufflepuff geworden bin^^

Isabell Summers is meine Hufflepuff (die Dunkelhaarige) und Rahel Winters (die Rothaarige) soll meine Ravenclaw werden. Jaaa ich weiss keine sonderlich einfallsreiche Namenswahl xD

f7dddf98d.jpg9cc9f7162c0a31a1b15761c.jpg

• Ich laufe des weiteren mit Arthur Rider rum, ich bau mir eine Rider Familie, ich möchte in jedem Haus vertreten sein ;-)

und Männe fängt auch heute noch an ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!