-
-
Ich bin im Mediamarkt grandios gescheitert, das war wieder so ein Angebot, dass nur online gilt und verschickt werden muss. Verstehe nicht, warum die sowas dann nicht auch vor Ort verkaufen. 🥺
Also im Internet bei Media-Markt online kann ich nachgucken ob es vor Ort vorrätig ist.
Leider ist der nächste Media Markt fast 80km entfernt.
Aber da wird angezeigt, im Markt vorrätig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Vakuole ja, das stimmt auch, leider verkaufen die nur die Konsole für 279€ als Angebot, das Spiel müsste ich vor Ort extra dazu kaufen und dann ist es der Originalpreis. Die Anfrage kam heute wohl schon öfter - Aussage des Mitarbeiters „ja, das ist schlecht gekennzeichnet auf der Homepage“ - das ist nicht schlecht gekennzeichnet, da steht einfach nicht, dass es nur ein online Angebot ist. Man kann es dann entdecken, wenn man online auf kaufen drückt, denn dann steht im
Warenkorb nur die Versandoption und nix mehr mit Markt wählen. Finde ich dennoch sehr schlecht gelöst und schade, meine Fahrt war jetzt ja auch umsonst.
-
Ich bin im Mediamarkt grandios gescheitert, das war wieder so ein Angebot, dass nur online gilt und verschickt werden muss. Verstehe nicht, warum die sowas dann nicht auch vor Ort verkaufen. 🥺
Entschuldigung ich war arbeiten genau das ist mir nämlich heute auch passiert und ich wollte dich noch warnen
Ich hab das nämlich auch so gemacht wie du und war dann so wütend das ich das dann dort direkt im Internat bestellt habe. Deshalb auch erst ab Mittwoch.
Ich und der Verkäufer haben dann noch ewig gequatscht und er meinte es ärgert ihn selber wobei ich die erste war die das gefragt habe...alle anderen haben wohl online bestellt.
Es wird die XBox S ja..mit der Deluxe Version als Download dann...Da sprach dann der Frust
-
Das ist echt eine fiese Masche. Was kann denn die Deluxe Version? Ist das viel besser als Standard? Und darf ich fragen, wie viel du dafür dann bezahlt hast? Beim großen bösen A gibt’s noch so ein anderes Set, mit dem Gildet Hunter bundle, aber ich glaube das geht dann in Richtung Ballerspiele (was ich nicht negativ meine)?
-
Das ist echt eine fiese Masche. Was kann denn die Deluxe Version? Ist das viel besser als Standard? Und darf ich fragen, wie viel du dafür dann bezahlt hast? Beim großen bösen A gibt’s noch so ein anderes Set, mit dem Gildet Hunter bundle, aber ich glaube das geht dann in Richtung Ballerspiele (was ich nicht negativ meine)?
Die Deluxe Version war 3 Tage früher zum Download und bietet zudem ein paar zusätzliche Skins.
-
-
Naja ich dachte wenn schon den schon...man hat ein paar Sachen extra dabei und einen Theastral als Reittier...
Gezahlt habe ich knapp 85€ plus die XBox S mit dem normalen 279€
-
Wieso ist den die XBox S in D teurer als in der CH
?
Hier bekommt man die für 250 CHF
.
Also ich glaub nicht, dass sich die Deluxe Version lohnt. Ausser man steht unbedingt auf die Skins
-
Wieso ist den die XBox S in D teurer als in der CH
?
Hier bekommt man die für 250 CHF
.
Also ich glaub nicht, dass sich die Deluxe Version lohnt. Ausser man steht unbedingt auf die Skins
Ja, vor allem ist der early access vorbei und sie ist sogar noch teurer als wenn man vorbestellt hat und diesen early access nutzen konnte. Dreist....
-
Moin,
Welche Beleuchtung habt ihr für euren Raum der Wünsche denn gewählt? Ich, Hufflepufflike, habe 'warm und gemütlich' ausgesucht.
ich habe es auch "warm und gemütlich" die anderen haben mir nicht so gefallen.
----
Gaming PC ist bei uns ein Fass ohne Boden. Männe ist ein begeisteter Gamer und muss (will?) immer wieder aufstocken. Ich bekomme dann immer die abgelegten Sachen für meinen PC. Für meine Games reichen die Sachen dann immer noch aus.
-
Wie süß, und das in einem Hundeforum! Potterheads sind eben doch überall. 😁 Als die Bücher rauskamen war ich leider noch zu klein aber ich liebe die Filme! Da fühlt man sich irgendwie immer wie daheim. Und wir haben als Kinder die anderen Spiele auf Playsi etc. spielen können die so rauskamen. Aber zu Hogwarts Legacy natürlich kein Vergleich. Ich zock es auf der PS5 und Satoshi ist bestimmt schon genervt das Mama gerade viel am Zaubern ist. 🤣 Sind jetzt mit der dritten Prüfung fertig.
Ich bin ins Haus Ravenclaw, war von Anfang an klar. Ich liebe die Farben und das Wappentier des Hauses. Und sie stehen auf Rätsel so wie ich hehe. Ist mir egal ob das Haus eine Quest mehr oder weniger hat. Angeblich soll dafür ein Haus nach Askaban können, vielleicht ist das ja die Entschädigung. Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spielen. 😊🧙🏼
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!