-
-
Die Daumen bleiben gedrückt, pass gut auf euch auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich drücke alle Daumen!
-
OMG ich wünsche euch beiden alles gute und hoffe das dein Hund schnell wieder gesund wird.
Was ein absoluter Horror. -
Gerade gelesen... was für eine Sch..... , ich drück euch ganz doll die Daumen.
-
Eben erst gelesen...was für ein Alptraum. Ich wünsche Euch nun die beste Hilfe und eine gute Fahrt !! Daumen sind gedrückt.
-
-
Du lieber Himmel!!
Alles alles Gute für Euch und ganz feste
-
Was für ein Horror!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Und noch ein Rat von mir: Falls es eine Chance gibt, bitte die Ärzte unbedingt darum, den Fremdkörper aufzubewahren und Dir zu übergeben!
Es spielt zwar momentan absolut keine Rolle, aber sofern da Plastiksplitter im Frostfutter ursächlich waren, würde ich den Nachweis für mögliche weitere Schritte unbedingt sichern.
-
Ich drücke auch alle Daumen mit und hoffe sie finden die Ursache!
Es spielt zwar momentan absolut keine Rolle, aber sofern da Plastiksplitter im Frostfutter ursächlich waren, würde ich den Nachweis für mögliche weitere Schritte unbedingt sichern
Ja lass das definitiv machen und Protokolliert am besten auch den anderen Splitter der schon gefunden wurde.
Ist er blau?
So blöd wie sich das anhört, aber es kann leider passieren und die Firmen wissen darum (natürlich versuchen sie alles das nichts passiert).
Gerade Fressnapf ist was Reklamation angeht super kulant.
Ich kenne einen Fall (nicht von Fressnapf) da war Metallsplitter im Futter (Barf). Da ist zum Glück nichts passiert, aber der Hund wurde über 1 Woche täglich mit Kontrastmittel geröngt. Für die Kosten ist der Futtermittelherhersteller aufgekommen.
-
Puuuh, gerade erst gelesen, das ist ja schrecklich alles .
Alles Gute für euch 🍀🍀🍀
-
Hier sind auch die Daumen und Pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!