-
-
Wegschicken grenzt ja schon an unterlassener Hilfeleistung, in so einem Fall. Mich entsetzt das Verhalten der Tierärzte und Kliniken, welches du schildrest.
Wie sieht's in Richtung Kassel aus? Dresden? Wobei Dresden vom Umkreis her schon extrem weit ist glaub ich, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht kann aber ein normaler TA mittels Röntgen und/oder Ultraschall eine Diagnose stellen.
Besser als nichts.
-
Meinst du ich soll zum normalen TA?
Bei uns gibt es teilweise TA Praxen, die fast so gut ausgestattet sind wir kleine Kliniken. Kannst du vorher nicht die Praxen anrufen und nachfragen welche Möglichkeiten sie haben und ob dir und dem Hund nicht endlich geholfen werden kann?
-
Wie geht es Chako?
Ich würde einen 'normalen' TA Besuch nicht auslassen, wenn dich eine TK wegschickt!
-
Wie geht es Chako?
Ich würde einen 'normalen' TA Besuch nicht auslassen, wenn dich eine TK wegschickt!
ich würde auch nach Gießen oder Paiznitsch oder wie das heißt fahren, sind beide fast 200km entfernt, das ist nicht das Problem. Ich will ihn wirklich auf links drehen lassen…
Er hat grade eben wieder gebrochen mit ganz viel Blut
-
-
Vielleicht die Kleintierspezialisten Marienberg https://www.kleintierspezialis…enberg.de/fuer-tierhalter?
Wir senden viele Daumendrücker und Schutzengel
-
Ich würde auch Praxen abtelefonieren. Meine (recht kleine) ist zB fast so gut ausgestattet wie ne Klinik (Röntgen, CT, Labor, Endoskopie).
Toi toi toi!
Und nicht in Panik verfallen (ich weiß, das ist schwer). Ruhig bleiben, durchatmen.
-
Oh Gott - wie schrecklich, was ihr die Nacht durchmachen musstet und immer noch durchmacht. Ich hoffe, dass du bald eine Klinik findest, die Chako hilft 🙏 Bei Bluterbrechen kann ich es nicht verstehen, dass ihr weggeschickt werdet
-
Unfassbar
-
Wie ist das denn bitte möglich, dass man da einfach weggeschickt wird?! Mir fehlen echt die Worte…
«Kommen sie mit ihrem Notfall doch morgen wieder. Heute ist gerade schlecht.»
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!