-
-
Danke!!
Ich wohne in 99867 Gotha
Unsere gut ausgestattete Praxis hat nur Röntgen, US und Endoskopie, halt noch Blut inhouse etc. aber mehr geht da nicht. Ich wollte jemanden haben der zur Not auch Ct kann, oder meinst du US/ Endo und Blut könnte schon ausreichen?
Ich hätte noch die TK Coburg auf dem Schirm
Nein Foto hab ich Depp wieder nicht gemacht… das ist tief rot und schleimig, zwischen brauner/ gelber Soße mit weißem Schaum
Die Praxis klingt doch schon gut. Besser als nix und für ne Erstabklärung reicht es, was da ist (Blut, Rö, Sono). Mehr wird eine Klinik vermutlich auch erst Mal nicht machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Alptraum. Boah ich drücke alle Daumen!
Eine gute Internistikpraxis wäre noch Dr Schmidt Liebertwolkwitz bei Leipzig! Vorher nur anrufen.
Und in die Uni Leipzig kannst du jetzt am Tag auch mit Anruf vorher!
-
Ok, mein TA macht um 10 auf, dann geh ich da hin, danke!
-
Was für ein Horror, ich drücke euch fest die Daumen 🍀
-
Dieses Tierärztliches Fachzentrum Mühlhausen ist keine Option? Weiss nicht ob schon erwähnt und hilfreich. Gemäss Webseite machen die Intensiv- und Notfallmedizin, Chirurgie, Innere Medizin, Labordiagnostik und Onkologie (auch was von CT, steht da).
Tierärztliches Fachzentrum Mühlhausen
Dr. V. Ortmann & Dr. M. Stief
An den Wiesen 8
99974 Mühlhausen
Telefon (03601) 8360-0
kontakt@vet-fachzentrum.de
Tierärztliches Fachzentrum Mühlhausen Dr. V. Ortmann & Dr. M. Stief – Dr. V. Ortmann & Dr. M. Stief
-
-
Das ist gut so! Ich denke auch für die erste Versorgung und erste diagnostische Schritte ist das völlig in Ordnung.
Mit einer Überweisung vom HTA wird man tatsächlich auch in einer Klinik eher drangenommen.
Denk nur dran vorher anzurufen, egal ob HTA oder Klinik. Damit sparst du dir viele km und viel Frust.
Alle Daumen sind gedrückt!
-
sehr gut!
ich drücke Euch die Daumen. alles wird gut
-
Alle Daumen sind gedrückt! Wie gut, dass er ein großer kräftiger Hund ist 😬
Und nimm dir was mit Zucker mit, Schokolade oder irgendwas, dass dein Kreislauf das alles mitmacht und du weiterhin Auto fahren kannst. Zur Not Kaffee mit viel Zucker drin kochen. Das unterdrückt auch immer ein bisschen die Gefühle, dann kann man in so einer Situation etwas klarer denken 🍀
-
Daumen sind gedrückt.
-
[media]https://youtube.com/shorts/c_GFrgjSlPQ?feature=share[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!