Hund bricht Blut

• Neu

Hi

hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast du in Mühlhausen angerufen? Die haben meinem Hund gerade vor 3 Wochen das Leben gerettet und sind eigentlich wirklich nett und schnell mit den Terminen

• Hast du in Mühlhausen angerufen? Die haben meinem Hund gerade vor 3 Wochen das Leben gerettet und sind eigentlich wirklich nett und schnell.

ich bin hin und her gerissen zwischen Mühlhausen und meinem Tierarzt, aber ich hab halt auch im Kopf wie corrier immer sagt, dass Kliniken eh schon überlastet sind, und wenn sie sagt, dass die Ausstattung meines TA erstmal reicht, dann vertraue ich da schon drauf

Ich gehe da erstmal hin und wenn sie mich mit Schmerzmittel und Co abwimmeln wollen, ruf ich in Mühlhausen an

• Das Problem ist halt auch dass Chako beim Tierarzt immer fiddelt. Die sehen dann wahrscheinlich einen quietschfidelen Hund vor sich

• Ich würde da jetzt anrufen und fragen, wann man heute nach dem normalen Tierarzt noch vorbei kommen kann, wenn dieser einen weiterschickt. Dann hast du einen Plan B und Mühlhausen ist auch sehr gut ausgestattet. Absagen kann man immer noch. Ist meine Stammklinik seit Jahren und habe sehr gute Erfahrungen im allen möglichen Bereichen mit denen (Zuchtuntersuchungen, Onkologie, Kreuzband OP, Notkastration, Augenfacharzt usw)

Übrigens war mein Rüde auch richtig krank mit Blut im Kot und Kotzerei mit Blut. Das war ne heftige Magendarm Infektion und dem ging es auch richtig mies. Nur so als Einwurf, das soll natürlich nicht heißen, dass es für deinen Hund Entwarnung gibt oder es dasselbe ist, nur dass gerade auch anscheinend auch Magendarm grassiert laut Tierarzt.

• Das Problem ist halt auch dass Chako beim Tierarzt immer fiddelt. Die sehen dann wahrscheinlich einen quietschfidelen Hund vor sich

Falls sie dich abwimmeln wollen hast du doch das Video von eben. Das ist echt herzzerreissend. Hier sind alle Daumen gedrückt, dass euch schnell geholfen wird und es Chako bald besser geht.

• würde da anrufen und fragen, wann man heute nach dem normalen Tierarzt noch vorbei kommen kann, wenn dieser einen weiterschickt. Dann hast du einen Plan B und Mühlhausen ist auch sehr gut ausgestattet. Ist meine Stammklinik seit Jahren.

super Idee! Hab ich sofort versucht anzurufen aber ich bekomm da kein Signal. Kein Piep piep, gar nichts. Testweise meine mam angerufen, da hab ich Signal

• hier noch ne runde adressen, die mir gerade eine kollegin gegeben hat:

"TAP Schmidt in Leipzig

TK Panitzsch und Crimmitschau

In Chemnitz TAP Riedel

im Erzgebirge Tagesklinik Marienberg Dresden hat ne Tagesklinik und Pfeil.

Sind also ein paar in der Region mit passender Ausstattung."

vielleicht ist da dann was zum weiter überweisen dabei mit kapazitäten

mach ruhig videos und fotos und zeig die. und versprochen, tierärzte wissen, dass es den tieren mit dem adrenalin immer total gut geht in der praxis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!