-
-
Nur für den Kopf . Bei Gustaf kam letzten November vorne und hinten Blut raus. Hinten nur Blut & Schleim, nix anderes mehr und vorne Blut mit Schleim und Schaum. Da waren auch keine Brauntöne mehr dabei, es war einfach nur noch klumpig blutig. Ich habe ein Foto gemacht. Rot! Es gab aber auch keine "Vorgeschichte" wie bei euch mit Verdacht auf Fremdkörper.
Ich habe ihn eingepackt, habe unterwegs zum Auto drei TÄ in unmittelbarer Umgebung angerufen und zu einem konnten wir direkt fahren.
Er war zuhause sichtlich leidend. Es ging ihm einfach scheisse. Beim TA präsentierte er sich als fröhlicher, munterer Junghund > Adrenalin, Aufregung, etc. Die Tierärzte berücksichtigen sowas!
Fazit: Es war ein Magen-Darm-Virus der gerade im Viertel und den angrenzenden Stadtteilen rumging. Die TA Praxen waren überlaufen von Hunden die als Notfall vorgestellt wurden weil vorne und hinten Blut raus kam. Nach einer guten Woche (viel Ruhe und Schonkost) und nur einem TA Besuch war es ausgeheilt. Es gab "nur" zwei Spritzen gegen Schmerzen, Übelkeit und Entzündungshemmend. Keine AB da Virus.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bei Chako etwas ähnlich "harmloses" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje ein Alptraum....ich drücke ganz dolle die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
LG
Juli und Tessi
-
Du arme! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wütend mich die Klinik macht, die euch einfach abgewiesen hat
Ich drücke Chacko weiterhin die Daumen und dir wünsche ich nach dieser Horror Nacht gute Erholung. Das tut mir alles so so leid!
-
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass man dem armen Kerl schnell helfen kann!!
Und danke an die lieben Menschen hier, die gerade mit Adressen und Anrufen helfen. Der Zusammenhalt in diesen Situationen ist einfach toll
-
SavoirVivre war hier genauso und auch ich wusste anfangs nicht sicher, ob es ein Fremdkörper war. Hab mir auch ganz doll Sorgen gemacht und eigentlich bin ich da nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Ist jetzt nach 1 Woche und entsprechenden Medis deutlich besser. Deswegen sag ich ja, es geht gerade ein übler Magen Darm Virus rum. Aber man weiß es eben nicht. Wenn es "nur" das wäre, wäre ja super.
-
-
ohje was für ein Albtraum beim Weg zum Arzt noch eine Katze tot zu fahren
Daumen sind gedrückt für jetzt -
Was ein Albtraum. Ich reihe mich mal bei den Daumendrückern ein!!!
-
Ich drück weiter alle Daumen 🍀🍀🍀
-
Daumen sind gedrückt!!!!
-
Was für ein Horror. Ich hoffe, Chako wird jetzt endlich behandelt und drücke euch ganz ganz fest die Daumen! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!