-
-
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du je, habs jetzt erst gelesen.....
Das tut mir furchtbar leid, was für eine Odyssee für Hund und Frauchen! Ich drücke ganz feste alles Verfügbare, daß jetzt bald alles wieder gut wird
-
Kämpfer! 💪🍀
-
Nein… die nächste die nachts offen hat ist fast 200km entfernt
Auf dass ich damit nerve, aber in Mühlhausen haben sie gemäss Webseite einen 24h Notfalldienst. Das wären 40 Minuten von Dir, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
-
Auf dass ich damit nerve, aber in Mühlhausen haben sie gemäss Webseite einen 24h Notfalldienst. Das wären 40 Minuten von Dir, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Der Hund wird doch gerade dort 'behandelt'. Wenn es dann vor Ort heisst 'keinen Notdienst', dann wird das schon stimmen
Alles Gute dem Kerl!!
-
-
Tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst
Ich drück euch ebenfalls feste die Daumen, dass euch geholfen werden kann.
Kann man nicht auch auf Untersuchungen bestehen? Hör weiter auf dein Bauchgefühl!
-
ja da bin ich ja grade. sie sind keine Klinik mehr und haben auch keinen Notdienst mehr. Die nächste Klinik mit Notdienst ist in Panitzsch.
-
Tropf ist durchbiss Antibiotika ist jetzt auch drin. Es geht ihm jetzt sichtlich besser :)
Ich hoffe so sehr dass es nur Futter ist und keine Fremdkörper..
-
Der Hund wird doch gerade dort 'behandelt'. Wenn es dann vor Ort heisst 'keinen Notdienst', dann wird das schon stimmen
ja da bin ich ja grade. sie sind keine Klinik mehr und haben auch keinen Notdienst mehr. Die nächste Klinik mit Notdienst ist in Panitzsch.
Ah sorry, ist an mir vorbei. Dachte Du bist bei einem anderen TA - mea culpa.
-
Wie er guckt, armer Kerl.
Mist, dass ihr nun nochmal warten müsst und eventuell dann in der Nacht wieder als Notfall irgendwo
aufschlagen müsst /sollt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!