-
-
Zum Glück seit ihr in Mühlhausen so schnell aufgenommen worden, klasse Tip von dir Czarek
ich kenne Senior/Junior Stief vom WK Club und meiner Grauen, die sind schon klasse.
Dein Bester muss jetzt sicher erst mal stabil werden salopp ausgedrückt, die Infusion wird ihm hoffentlich gut dabei helfen.
Man, man, man was für ein Ritt das war für euch
ich denke weiterhin an euch drücke feste beide Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kann aber durchaus auch Futterbrei sein, der nicht weiter transportiert wird. Der Magen stellt in gewissen Situationen seine Tätigkeit ein.
Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffe, dass ihr um eine OP kommt.
-
Wie simpler Futterbrei in einem trägen Verdauungstrakt blutiges Erbrechen auslösen kann, erschließt sich mir nicht ganz. Ich wünsch euch jedenfalls, dass das Hoffen und Bangen jetzt endlich zu Ende ist und ihr euch nach dem Horror der letzten Nacht gut erholt! Wenn dich dich letzte Nacht einholt (Katze, Führerschein...), dann hast du hoffentlich wieder genug Kraftreserven, das auch noch zu bewältigen. Das Schlimmste ist ja dann überstanden.
Du bist stark, du bist mutig, du bist toll! Und du bist eine großartige Hundemama! Ich halt euch ganz fest die Daumen weiterhin!
-
Dein Bester muss jetzt sicher erst mal stabil werden salopp ausgedrückt, die Infusion wird ihm hoffentlich gut dabei helfen
Genau, wenn der Hund dehydriert ist und der Kreislauf zusammenbricht bei der OP, ist ihm auch nicht geholfen. Die haben doch auch Medis gegeben, vielleicht kommt auch alles selbst in Schwung. Für eine Endoskopie muss er ja auch in Narkose.
Können sie ihn nicht bis morgen da behalten und versorgen? Oder wirst du heim geschickt und sollst morgen auf der Matte stehen?
Das mit der überfahrenen Katze finde ich auch sehr tragisch. Sicher, dass die direkt tot war? Hast du da der Polizei bescheid gesagt? Die könnten Chip auslesen und dem Besitzer bescheid sagen.
-
Wie simpler Futterbrei in einem trägen Verdauungstrakt blutiges Erbrechen auslösen kann, erschließt sich mir nicht ganz.
Naja, es kann halt auch ein extrem aggressives Virus sein und dadurch kommen Magen- und Darmtätigkeit zum erliegen und durch die Entzündungen kommt es zu den Blutungen...
Hätte, wäre, wenn...
Die Daumen bleiben gedrückt für euch und ich hoffe, dass ihr da morgen gute Nachrichten mitbringt und heute Nacht alle etwas schlafen könnt
-
-
Ganz fest gedrückte Daumen auch von uns, alles, alles Gute für euch🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
Du solltest jetzt alles versuchen, um zu schlafen.
Dem Hund geht es im Moment besser, tun kannst du eh nichts. Du brauchst die Kraft. Auch wenn du meinst, nicht schlafen zu können: Hinlegen, Augen zu, liegen bleiben. Das ist nicht egoistisch, das brauchst du, um für ihn in den nächsten Stunden und Tagen da sein zu können.
Ich drücke weiter die Daumen!!!
-
Wir drücken die Daumen für euch, Mensch was eine Odyssee 🍀😔
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Und wegen der Sache mit dem Blitzer: Wenn du ne Rechtsschutz hast, nimm die in Anspruch. Du warst in einer Ausnahmesituation. Wenn du Glück hast gibt es dann nur Bußgeld und du darfst den Lappen behalten.
Mein Bruder wurde mal auf dem Weg zu einer Beerdigung geblitzt. Das wurde dann auch deswegen (komplett) fallengelassen.
Aber erstmal sieh zu, dass deine Wuffs BEIDE gesund sind/werden.
-
Falls die Bauchspeicheldrüse nicht korrekt arbeitet, ist auch Futterbrei der zu viele unverdauliche Bestandteile enthält, ein Problem.
Leider alles nicht so einfach.
Nochmals alles Gute für euch und hoffentlich gucken die Ärzte auf viele Beteiligungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!