-
-
Den Elastasewert muss man extra bestimmen lassen!
Gute Besserung, ich drücke die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sage es dazu, dass du im Blut (Lipase) und im Kot (Elastase)eine Abklärung der Bauchspeicheldrüse möchtest, Ultraschall natürlich auch.
-
Ach herrje was für ein Alptraum. Ich drücke mega feste die Daumen, das es Chako ganz schnell besser geht und du auch wieder zur Ruhe kommst.
-
Er schläft tief und fest.
Allerdings hat er überhaupt keinen Hunger und er ist nichtmal aufgestanden als ich ihm die morosche angeboten hab. Sowas gabs auch noch nie, das ist jetzt quasi der dritte Tag ohne essen. Aber zumindest schläft er und hat wohl keine Schmerzen
-
Ach Gott, der arme, tapfere Bube!
Schlaft beide, Kraft tanken und regenerieren. Weiterhin alle guten Gedanken und alle Pfötchen und Daumen für euch.
-
-
Ich hab zwar keine schlauen Tipps aber ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀
-
Daumen weiterhin gedrückt.
Gute Besserung Chako.... übrigens hat er wunderschöne Augen
LG
Juli und Tessi
-
schlafen und keine Schmerzen und auch keine Kotzerei mehr klingen schon mal gut. Ich drücke echt die Daumen dass da keine Fremdkörper sind. Und vor allem aber dass heute Nacht alles ruhig bleibt. Nichts essen wollen find ich jetzt erstmal ganz gut da musst du dir nach einer Mahlzeit jetzt keine Sorgen machen dass er es nicht verträgt.
-
Herrje da hast du ja Horrorstunden durchwachen müssen
Das tut mir sehr leid für dich und vor allem Chako.
Auf das die Medis weiterhin gut anschlagen, und das Futter weiter durchrutscht. Und überhaupt alles alles Gute wünsche ich euch 🍀🍀🍀
(Unser Nachbarshund hatte neulich auch sowas (vor allem Blut erbrochen wie so rote Grütze), bei ihm war es aber scheinbar Rattengift welches hier im Wald zerstreut wurde (Jäger haben es bestätigt))
-
Ach Mensch ey ich hoffe ihr habt bald Klarheit und vor allem, dass es ihm schnell besser geht.
Dir natürlich weiterhin viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!