Hund bricht Blut

• Ich hab euer Horrorszenario erst jetzt richtig lesen können….

Ihr seid so tapfer, alle beide! Was musstet ihr seit gestern alles durchmachen :tropf:

Ich drücke Chako sooo feste die Daumen 🍀

Hoffentlich habt ihr eine ruhige Nacht :streichel:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!

• Wenn schlafen schwierig ist, höre ich gern alte Folgen von Domian. Die findet man bei youtube, als Podcast oder auch bei Domian forever. Einfach in Endlosschleife einstellen und wegdämmern. Sollte gar nichts helfen, findet sich hier im DF sicher jemand, der die Nacht mit dir durchmacht. Bis ca. 23.00 bin ich z.B. noch wach, aber die Nachtschwärmer kommen dann erst aus ihren Löchern.

• Wenn schlafen schwierig ist, höre ich gern alte Folgen von Domian. Die findet man bei youtube, als Podcast oder auch bei Domian forever. Einfach in Endlosschleife einstellen und wegdämmern. Sollte gar nichts helfen, findet sich hier im DF sicher jemand, der die Nacht mit dir durchmacht. Bis ca. 23.00 bin ich z.B. noch wach, aber die Nachtschwärmer kommen dann erst aus ihren Löchern.

Ihr seid alle so unfassbar lieb! Danke!! :bussi:

Und Entschuldigung, ich hab jetzt erst gesehen dass ich mir nur mamches herausgepickt und nur darauf geantwortet hab. Das hab ich in dem Stress überhaupt nicht mitbekommen.

• Chako geht es wieder schlecht. Er wird gleich sicher wieder kotzen. Er schmatzt, hechelt wechselt den Platz. :verzweifelt:

• Hat man dir irgendwie mitgeteilt, was du in einer solchen Situation machen darfst/sollst?

Gäbe es ein Notfalltelefon?

Hat jmd erklärt wann ein Zeitpunkt wäre doch in den Notfall zu fahren?

Ach Mensch, scheisse :verzweifelt:

• Chako geht es wieder schlecht. Er wird gleich sicher wieder kotzen. Er schmatzt, hechelt wechselt den Platz. :verzweifelt:

:( Nein, bitte nicht! Das darf doch nicht wahr sein!

Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Es ist nicht selbstverständlich, dass du trotz dieser ganzen nervenzerfetzenden Situation hier schreibst. Das Ganze ist sicher unheimlich belastend. Fühl dich bitte nicht genötigt, auf irgendetwas antworten zu müssen!

Bei uns sind alle Daumen und Krallen weiterhin gedrückt! Hoffentlich wird die Nacht halbwegs ruhig für euch und Chako wandert nur auf der Suche nach Essbarem durch die Gegend.

• oh Scheiß

vielleicht läßt auch einfach die Wirkung der Medis nach?

Ich würde dir so gerne einen vernünftigen Rat geben können aber alles was mir einfällt ist auf diese verdammte Kliniksituation zu schimpfen und dass du nicht mal irgendwo hinkannst mit dem Bub.

• Es tut mir so leid was für ein Alptraum für euch.

Ich hoffe ihr übersteht die Nacht gut ich kann echt nicht ganz nachvollziehen warum er nicht in der Klinik blieb, aber klar man kann den Tierärzten eh nur vertrauen und das beste hoffen. da is man dann gerade bei eurer Odyssee mit wegschicken und Co schon machtlos

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Um Chako mache ich mir auch Sorgen. Aber vor allem auch um dich.

Ich hoffe du hast jemanden, bei dem du dich anlehnen und ausheulen kannst? Der ganze Stress kann doch nicht von dir allein bewältigt werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!