-
-
Tut mir leid, dass klingt alles so schrecklich. Ich drücke die Daumen für dich und Chako 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich werfe eine Tierklinik rein, du bist bereit viel und weit zu fahren, diese Tierklinik ist 2 1/2 Stunden entfernt und 226 km von 99867 Gotha.
Meinem Yuukan wurde dort sehr gut und sehr liebevoll geholfen. Dazu machen sie Ratenzahlungen (auch wenn ich dir jetzt gerade kein 100% geben kann, dass sie das auch bei Erstbehandlung machen).
Vor allem aber haben sie 24 Stunden offen.
Auch wenn man sie, laut Einblender, auch nur in echten Notfällen aufsuchen soll. Aber das hier ist ja einer (oder war einer hoffentlich)
Tierklinik Hofheim, Katharina-Kemmler-Straße 7, 65719 Hofheim
Wenn nähere Optionen fehlen, kannst du es zumindest dort mit einen Anruf versuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen bleiben gedrückt.
Macht es in so einem Fall Sinn, Richtung Tierklinik zu fahren? Ja das stresst den Hund, aber dann wäre man in der Nähe falls sich etwas ändert
-
Alles Gute Euch
was ich mich frage, warum bekommt der Hund beim erbrechen das Zeugs aus dem Magen nicht raus?
-
was ich mich frage, warum bekommt der Hund beim erbrechen das Zeugs aus dem Magen nicht raus
Je nachdem was und wie/wo es sitzt, funktioniert das leider nicht so einfach.
Rein geht’s schneller, und unkomplizierter, als raus. Ist es z.B. etwas Spitzes, kann es beim Erbrechen auch zu Verletzungen (wie Speiseröhre) kommen.
(Ich hoffe, ich habe das so jetzt richtig gesagt)
-
was ich mich frage, warum bekommt der Hund beim erbrechen das Zeugs aus dem Magen nicht raus
Je nachdem was und wie/wo es sitzt, funktioniert das leider nicht so einfach.
Rein geht’s schneller, und unkomplizierter, als raus. Ist es z.B. etwas Spitzes, kann es beim Erbrechen auch zu Verletzungen (wie Speiseröhre) kommen.
(Ich hoffe, ich habe das so jetzt richtig gesagt)
Das stimmt schon so.
Als mein Welpe die Stecknadel gefressen hat, wurde auch nicht versucht den Hund erbrechen zu lassen, da es einfach zu gefährlich war. Endoskopisch war auch nicht möglich, da die feine Nadel im Futterbrei nicht zu lokalisieren gewesen wäre und gemäss TA auch zu fein um sie sicher durch die Speiseröhre zu entfernen. Also wurde mein elf-wöchiger Welpe aufgeschnitten.
-
-
Oh Mann, ich ärgere mich richtig, dass der Tierarzt dich mit so einer Situation allein gelassen hat. Sowas würde unsere TA nie tun.
Es tut mir so leid, was ihr zwei durchmachen müsst. Ich denke an euch und hoffe sehr auf gute Nachrichten
-
Alle Daumen sind fest gedrückt!
-
Ich umarme dich mal ganz fest...
Ich hoffe, du hast jemanden, der dir beisteht und für dich da ist.
Nichts ist schlimmer für mich, als wenn der Hund krank ist, und man keinen Tierarzt erreicht. Getoppt wird das nur noch durch die Uhrzeit; also wenn es nachts ist. Dann fühle ich mich komplett hilflos...
Du hast zu all der Angst um den Hund auch noch so viel mitgemacht...
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Chako bald besser geht, ihr schlafen könnt, beim richtigen Tierarzt die richtige Diagnose gestellt wird, und dass dein Bub schnellstmöglich richtig behandelt wird.
Jemand hat es schon geschrieben, aber ich möchte es auch nochmal tun: Du bist eine super tolle Hundemama!!! Chako hatte niemand besseren erwischen können als dich.
-
Es tut mit sehr leid, was Dir und Deinem Hund widerfahren ist und ich hoffe dass bald alles wieder gut ist.
Sollte er morgen operiert werden und sie finden so ein ähnliches Teil, wie das das Du als Foto eingestellt hast, könntest Du es ev. aufheben und Dich mit der Geschäftsleitung vom Fressnapf in Verbindung setzen, möglicherweise kann eine Einigung wegen der TA Kosten vereinbart werden. Ich möchte Dir keinesfalls dreinreden oder so aber ich würds halt machen.
Nochmals alle Gute für Dich und Deinen wunderschönen Wautz.
-
Ich hoffe ihr habt die Nacht soweit überstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!