Hund bricht Blut

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte jetzt schon gehofft, dass es vielleicht besser wird. Ich drücke auch weiterhin die Daumen.
      Verstehe einfach nicht, warum man da nicht genau nachgeschaut hat wie du selbst ja schon sagtest. Einfach mal Endoskop rein, wenn ihr doch eh schon da seid. Damit hätte man ggf. die Ursache schon finden können oder zumindest etwas ausschließen können. Wenn ich mir deinen Fall so durchlese und auch den Fall von einem anderen User, dessen Hund auch so Probleme hatte und die Tierärzte erst mal nichts gemacht haben und dann nochmal gar nichts wirkliches, da bekommt man es schon mit der Angst zu tun...
      Tut mir wirklich furchtbar leid was ihr beiden da durchmachen müsst :crying_face:

• Auch von hier kommen weitere Daumen !!

Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden , was ein Alptraum.

Es wird hoffentlich heute besser.

Wir hatten hier auch mal den Fall und eine kritische Hündin mit nach Hause bekommen - Begründung war damals " es ist nachts auch kein TA in der Praxis ". Es wir immer übler. Wir haben gsd 3 Kliniken in 40km Entfernung - da sind wir auch schon hingerast und die 40 Minuten haben sich eeewiggg gezogen. Ich glaub ,an Deiner Stelle , wäre ich durchgedreht - Du bist sehr tapfer !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!