-
-
Daumen sind mehr als gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind die Daumen auch weiterhin gedrückt!
Ich denke ganz fest an euch!!
-
oh ich bin ein Spätaufsteher und hier noch keine Nachrichten.... Ich drücke man ganz ganz besonders fest und hoffe das alles gut ist
-
-
Ich hoffe, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind 🙏
-
-
@Connalab
Ich habe es jetzt erst gelesen und drücke die Daumen, dass Chako bald geholfen werden kann.
Gießen wurde ja auch schon vorgeschlagen, solltest du das doch noch in Erwägung ziehen, kann ich dich gerne vor Ort oder auch bei einem Teil der Fahrt unterstützen. Gießen ist bei mir um die Ecke, die Strecke Richtung Thüringen kenne ich auch gut (bin früher regelmäßig nach Gera gefahren).
-
Wir hoffen und bangen auch mit. Das ist so ein Albtraum! Wie geht es Chako inzwischen?
-
Ich hoffe so sehr, dass es bald gute Nachrichten von Chako gibt!!
-
Also er hatte gestern noch ganz arg Durchfall, mit richtig schwarzem Blut… das laufen hat ihm sichtlich gut getan, also sind wir mitten in der Nacht gut 2,5 Stunden ganz in seinem Tempo und seine Richtung herumgelaufen. danach war dann auch wirklich alles draußen und er konnte in Ruhe schlafen
Ich bin irgendwann um 5 eingeschlafen bis eben. immerhin etwas…
Um 13.30 ist unser Termin 🍀
-
Also er hatte gestern noch ganz arg Durchfall, mit richtig schwarzem Blut… das laufen hat ihm sichtlich gut getan, also sind wir mitten in der Nacht gut 2,5 Stunden ganz in seinem Tempo und seine Richtung herumgelaufen. danach war dann auch wirklich alles draußen und er konnte in Ruhe schlafen
Ich bin irgendwann um 5 eingeschlafen bis eben. immerhin etwas…
Um 13.30 ist unser Termin 🍀
Alles alles erdenklich Gute für euch!!!
Vielleicht könnt ihr vorher noch ne Runde schlafen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!