Hund bricht Blut

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!

• Wir kennen uns zwar nicht, aber ich bin in Gedanken bei Euch und natürlich drücken wir hier alle vorhandenen Daumen und Pfoten:bindafür: :bindafür: :bindafür: Für den tapferen Chako

• Und übrigens: je nachdem, wie schnell du warst, als du geblitzt wurdest, muss nicht zwangsweise der Lappen weg sein

doch, der wird definitiv weg sein. Ich weiß nur nicht ob der eine Monat auch in der Probezeit gilt, oder er noch länger oder gar ganz weg kommt. Ich war schon heftig zu schnell unterwegs… aber zu meiner Verteidigung, kranker Hund und absolut freie Straße.

• aber zu meiner Verteidigung, kranker Hund und absolut freie Straße.

bitte gib das niemals als begründung an (kann sein, dass jemand nachfragt). das zählt überhaupt nicht als grund, im gegenteil, es wird dann als "absichtlich und wissend" ausgelegt, und das kommt einem schlechter, als "upsi, hab ich nicht gesehen"

ist meiner freundin so passiert

• aber zu meiner Verteidigung, kranker Hund und absolut freie Straße.

bitte gib das niemals als begründung an (kann sein, dass jemand nachfragt). das zählt überhaupt nicht als grund, im gegenteil, es wird dann als "absichtlich und wissend" ausgelegt, und das kommt einem schlechter, als "upsi, hab ich nicht gesehen"

ich weiß…. Ich werde den Bescheid nur von meinem Anwalt prüfen lassen ob er rechtsmäßig ist bezüglich Formalitäten , ansonsten bin ich ganz still :schweig:

• Geblitzt in der Probezeit: Das sind die Folgen
      Führerschein auf Probe: Wer in der Probezeit geblitzt wird, muss mit zusätzlichen Sanktionen rechnen.
      www.adac.de

(musst mal weiter runterscrollen)

Kommt also darauf an wie schwer dein Verstoß war. Entweder über 21km zu schnell, dann musst du ein Aufbauseminar besuchen und deine Probezeit verlängert sich um weitere zwei Jahre. Oder du warst darunter dann bekommst nen Verwarn- oder Bußgeld.

Weiterhin alles Gute für Chako

• Kommt also darauf an wie schwer dein Verstoß war. Entweder über 21km zu schnell, dann musst du ein Aufbauseminar besuchen und deine Probezeit verlängert sich um weitere zwei Jahre. Oder du warst darunter dann bekommst nen Verwarn- oder Bußgeld.

es waren fast oder sogar ganz 50km zu schnell :ops: da kann man wohl nichts mehr retten. Weiß auch nicht wie ich so verantwortungslos sein konnte.

• Kommt also darauf an wie schwer dein Verstoß war. Entweder über 21km zu schnell, dann musst du ein Aufbauseminar besuchen und deine Probezeit verlängert sich um weitere zwei Jahre. Oder du warst darunter dann bekommst nen Verwarn- oder Bußgeld.

es waren fast oder sogar ganz 50km zu schnell :ops: da kann man wohl nichts mehr retten. Weiß auch nicht wie ich so verantwortungslos sein konnte.

scheiß, der ist wohl echt weg. Darf nicht passieren aber es passiert. Zum Glück ist weder dir noch jemandem anderes etwas passiert. Fühl dich mal gedrückt!

• Weiß auch nicht wie ich so verantwortungslos sein konnte.

Angst um Deinen Hund...fertig.

Ist leider passiert...Du kannst es nicht rückgängig machen, aber Du bist auch nur ein Mensch.

Mach Dich jetzt nicht noch zusätzlich fertig damit, das wird sich irgendwie klären und Du wirst auch das schaffen.

Viel Kraft für euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!