Hund bricht Blut

• Naja, für einen Monat wahrscheinlich plus Aufbauseminar plus Bußgeld. Das wird teuer. Also eher zusätzliche Kosten. Aber das wäre es mir auch wert.

• Neu

Hi

hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• King-Kong  Shalea  Jackyfan Joko hat es wunderbar überstanden. Klar, einen Welpen zwei Wochen möglichst ruhig halten war schwierig. Aber ich habe hier einen gesunden und fröhlichen Junghund liegen :smiling_face_with_hearts:

Chakos Durchfall find ich jetzt ausnahmsweise mal richtig toll! Egal, was es ist, der Verdauungsapparat kommt in Bewegung und scheidet aus, Giftstoffe, Fremdkörper (hast du den Kot danach untersucht, ob was dabei war?) oder Keime. Es kommt zumindest hoffentlich mal alles aus dem Körper raus, was nicht gut für ihn ist.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt! Passt auf euch auf, und besonders du auch auf dich! :bussi:

• Chakos Durchfall find ich jetzt ausnahmsweise mal richtig toll! Egal, was es ist, der Verdauungsapparat kommt in Bewegung und scheidet aus, Giftstoffe, Fremdkörper (hast du den Kot danach untersucht, ob was dabei war?) oder Keime. Es kommt zumindest hoffentlich mal alles aus dem Körper raus, was nicht gut für ihn ist.

ja ich finde es auch beruhigend. Die haben gestern auf dem Ultraschall gesehen dass er ziemlich viel Flüssigkeit im Magen hat, jetzt nach dem schwarzen Durchfall denke ich, dass das alles Blut war was jetzt rausgekommen ist.

Aber drin war nichts, das war alles wie Wasser

Aber zumindest hab ich jetzt eine Kotprobe :nicken:

• So ich fahr jetzt los. Ich hoffe eure Daumendrücker haben geholfen und das Zeug im Magen war nur Futter was jetzt hoffentlich verdaut wird…

• Oh man, was für eine Story...ich hab nicht alles gelesen, aber wurde eigentlich Vergiftung ausgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!