Hund bricht Blut

• Naja, für einen Monat wahrscheinlich plus Aufbauseminar plus Bußgeld. Das wird teuer. Also eher zusätzliche Kosten. Aber das wäre es mir auch wert.

das glaube ich leider nicht....

ich bin auf der Autobahn mal zu schnell gefahren, da waren 80 und ich hatte glaub 24 zu viel. DA war mein Lappen 1 Monat weg plus Bußgeld. Allerdings hatte ich meinen Schein da schon 15 Jahre und keine Probezeit.

@Connalab Mach dich deswegen jetzt nicht zusätzlich fertig..... Es ist passiert, du warst in Sorge (ich wäre genauso kopflos und schnell gefahren..... bin ich auch schon auf dem Rückweg wo ich Snoopy in der Klinik lassen musste......)

Drücke die Daumen für euren Termin.

• Neu

Hi

hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• In manchen Situationen reagiert man einfach falsch. Ich bin auch mit Handy in der Hand gefahren, als ich den Anruf bekam, dass mein Vater auf der Strasse zusammen gebrochen ist. Habe ich sogar zu den beiden Polizisten die vor Ort waren gesagt :see_no_evil_monkey:

Falls du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du da mal anfragen. Aber jetzt zählt erst einmal, dass Chako wieder gesund wird und nichts ernsthaftes hat.

• Naja, für einen Monat wahrscheinlich plus Aufbauseminar plus Bußgeld. Das wird teuer. Also eher zusätzliche Kosten. Aber das wäre es mir auch wert.

das glaube ich leider nicht....

ich bin auf der Autobahn mal zu schnell gefahren, da waren 80 und ich hatte glaub 24 zu viel. DA war mein Lappen 1 Monat weg plus Bußgeld. Allerdings hatte ich meinen Schein da schon 15 Jahre und keine Probezeit.

Steht doch genau so da. :???:

Ein Monat [Lappen weg] plus Aufbauseminar plus Bußgeld. Du hattest "nur" das Fahrverbot und das Bußgeld, weil du nicht in der Probezeit warst.

Wichtiger: Daumen für Chako sind fest gedrückt!

• Drücke euch auch weiterhin beide Daumen und hoffe das Beste für euch.

Mach dir wegen dem Führerschein keine Sorgen. Das passiert. Ja, es darf nicht, passiert aber trotzdem. Ich kann dich so gut verstehen.

Als bei Flora das Herz versagt hat, war ich so schnell wie nie zuvor quer durch die Stadt unterwegs zum Tierarzt. Zum Glück war es nachts. Möchte mir gar nicht ausmalen, was hätte alles passieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!