Hund bricht Blut

• Ich habe mal einen Anfang gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Infos ergänzt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!

• Chako geht es heute schon gut! Er bettelt wieder wenn wir essen, ist wacher und mehr „da“ im Kopf. Allerdings will er viel alleine sein, er hat heute Nacht auch gar nicht bei mir geschlafen sondern im Wohnzimmer. Also ganz fit ist er noch nicht- aber definitiv schon besser.

Und mir gehts auch gut, ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie heute :nicken:

Um 16.30 haben wir noch einen Termin in Mühlhausen, da kommt er nochmal an den Tropf und wir bekommen Antibiotika und Schmerzmittel mit nachhause.

Schon krass, dass ein erwachsener, eigentlich noch junger und ansonsten komplett gesunder Hund so krass ausgetrocknet ist, dass er gleich 3 Tage an den Tropf muss :verzweifelt:

• Im Wartezimmer wurde er ganz böse von einem winzigen Hund fixiert, der paar sitze neben uns saß.

Da ist er mir doch wirklich jammernd und fiepend auf den Schoß geklettert :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das war der Brüller im Wartezimmer, einfach alle haben gelacht xD armes Bubu.

Ihm gehts wieder gut, er hat auch keinen Tropf mehr gebraucht :nicken:

• Ich kanns verstehen. Manche kleinen Hunde sind echt kleine Biester xD

Oooh ja! Wir haben ja drei Kampf- Chis im Haus. Vor denen hat Chako auch wahnsinnig Angst :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!