Hund bricht Blut

  • Alle Daumen sind gedrückt! :verzweifelt: :verzweifelt:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!


    • Also man kann ja viel kritisieren. Aber ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und ich meine 9min nach Erstellung schrieb sie sie ist auf dem Weg. Schuhe anziehen muss man ja noch zumal man ja noch Addrese und Co raussuchen muss

    • Absoluter worst case, mein Akku ist exakt auf dem Parkplatz der TK leer gegangen, ganzes Auto voller blutigen kotze.

      Die TK ist gar keine Klinik mehr, hat auch keinen Notdienst. Dank einer unfassbar netten Frau konnte ich nochmal beim Tiernotruf anrufen, diesmal der Notdienst Erfurt, da war ich ja vor Ort. Der Diensthabende TA hat weder Ultraschall noch Röntgen, könnte auch nicht operieren. Sie sagten, ich soll morgen früh zur Tierklinik fahren.

      Ohne Navi insgesamt 100km verfahren bis ich endlich zuhause war.

      Und jetzt wollte ich schnell mein Ladekabel einstecken und zur nächsten mir bekannten TK fahren, 80km entfernt, hab jetzt da angerufen - AB sagt, sie bieten keinen Notdienst mehr an


      Fuck! Jetzt fällt mir auch keine TK mehr ein.

    • Hey wo wohnst du denn genau? Wenn du in Erfurt warst, wäre meines Wissens die nächste TK in Crimmitschau und Panitzsch bei Leipzig. Ist das für dich in erreichbarer Nähe?


      Alles Gute!!

    • Und um 12 Uhr Nachts ist die Auswahl eh schon nicht groß. Ich kann dir leider nicht helfen, ich komme aus Hessen und hab Null Verbindung zu deiner Wohngegend. Ich kann dir nur die Daumen drücken.

    • Oh nein, oh nein! Wo hast du denn noch angerufen? In Leipzig? Die haben ihren Notdienst leider zum 1.2. eingestellt. Die TK in Panitzsch hat einen 24h-Notdienst, aber die ist vermutlich arg weit weg für euch? Vielleicht gibt es noch was näheres? Hoffentlich fällt hier noch irgendwem was ein und Chako kann schnell geholfen werden, ich drücke alle Daumen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!