Hund bricht Blut

• Wie geht's ihm jetzt? Erbricht er noch immer? Und wie geht's dir? Schaffst du es nerven- und kraftmäßig

nein nur noch auf dem Hinweg hat er gebrochen, jetzt ist Ruhe und er schläft.

Ich bin dagegen mit den Nerven am Ende, ich hab den reinsten Horror erlebt. Geblitzt wurde ich auch noch auf dem Hinweg, ich bin auch noch in der Probezeit und mein Lappen ist jetzt definitiv erstmal weg. Und eine Katze hab ich auf der Auffahrt zur Autobahn überfahren. Sie war sofort tot, sonst hätte ich sie sofort mitgenommen. Und dann war ich ohne Navi einfach völlig aufgeschmissen und das Blut macht mir wahnsinnig Angst 😰

• Neu

Hi

hast du hier Hund bricht Blut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mach dir erstmal einen großen Kaffee und ess ne ganze Tafel Schokolade. Es bringt überhaupt nichts wenn du jetzt noch zusammen klappst.

• Hast du jemanden, der die Nacht mit dir wach bleibt oder zumindest morgen früh in die Klinik bringt damit du nicht übermüdet fahren musst?

nein leider hab ich da niemanden…

Mach dir erstmal einen großen Kaffee und ess ne ganze Tafel Schokolade. Es bringt überhaupt nichts wenn du jetzt noch zusammen klappst.

bin ich grade sogar wirklich dabei, Kaffe zu trinken und Schokolade zu essen :see_no_evil_monkey:

• Oh nein, das klingt ja wirklich alles grauenhaft. Du Arme! Ich hoffe ihr übersteht die Nacht gut. Wenn die TK gesagt hat, dass es nicht lebensgefährlich ist, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.

Geblitzt worden bin ich in meiner Probezeit auch, war aber dann doch nie schlimm.

Kannst du wegen der Katze vielleicht irgendjemandem Bescheid sagen?

• Bitte geh noch mal mit ihm spazieren und gucke, ob er Kot absetzt und welche Farbe es ist.

Ist der Kot schwarz, ist das ein Hinweis auf Blutungen, die vermutlich noch anhalten. Dann würde ich doch lieber noch nachts in die andere Klinik fahren.

Alles gute.

• Hast du jemanden, der die Nacht mit dir wach bleibt oder zumindest morgen früh in die Klinik bringt damit du nicht übermüdet fahren musst?

nein leider hab ich da niemanden…

Kann man dir irgendwie helfen? Keine Ahnung zB mit dir wach bleiben und schreiben oder telefonieren, wenn das für beide Seiten okay ist? Wäre zwar immer noch jemand unbekanntes, aber vllt würde das trotzdem helfen?

Fühl dich auf jeden Fall mal kurz gedrückt :streichel:

• Ich lese das jetzt erst und bin total entsetzt!

Hoffentlich geht es euch gut und alles ist in Ordnung?

Das war ja die schlimmste Horrornacht, die man sich vorstellen kann...

• erst mal auch von hier alle Daumen gedrückt.

Habt ihr in eurer Umgebung evtl so etwas wie eine

Tiertaxi, Tierdroschke. Dann musst du nicht so gestresst und übermüdet nochmal Auto fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!