Hund bricht Blut

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund bricht Blut* Dort wird jeder fündig!

• Was für eine grauenvolle Nacht.

Wie furchtbar die Entwicklung, dass es bei euch keine Tierklinik mehr gibt und das ausgerechnet in so einem Fall festzustellen, ist einfach nur schlimm.

Ich hoffe, ihr habt die Nacht einigermaßen überstanden.

• Erfurt-Ilversgehoven macht auch keinen Notdienst mehr? Oder war das der Tierarzt, den du erreicht hattest?

Ich kenne das noch so, dass da im Zweifel jemand aus dem Bett geklingelt wird.

Das ist ja wirklich schrecklich, dass man da niemanden mehr hat.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt die Nacht irgendwie halbwegs überstanden.

• Du meintest schon Du hast eigentlich Niemanden...aber vielleicht fällt Dir dich noch Wer ein der euch fahren könnte? Irgendwer aus dem Freundeskreis?

Bei aller Sorge um den Hund...in dem Zustand in dem Du Dich nach der Nacht jetzt wahrscheinlich befindest....bitte pass auch auf Dich gut auf.

Alles, alles Gute für euch.

• Du meintest schon Du hast eigentlich Niemanden...aber vielleicht fällt Dir dich noch Wer ein der euch fahren könnte? Irgendwer aus dem Freundeskreis?

Noch darf sie ja fahren… das gilt doch erst ab dem offiziellen Bescheid, oder?

• Die Nacht habt ihr hoffentlich gut überstanden? Wir fiebern mit euch mit und erwarten das Allerbeste! Sogar mein Mann, der mit dem Forum nichts zu tun hat, hat gleich beim Aufwachen gefragt, ob es Neuigkeiten gibt (ich hab es ihm gestern noch erzählt). Und der ist ein echter Glückbringer. Ein 1,80 großer Glücksbringer. Es muss also alles gut ausgehen bei euch! :streichel:

• Natürlich darf sie fahren...aber nach einer durchgemachten Nacht mit Panik und Sorgen ist es für sie sicherlich wahnsinnig anstrengend jetzt wieder rumzufahren.

• Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich hab noch ein Buch gelesen um mich abzulenken.

Erfurt-Ilversgehoven macht auch keinen Notdienst mehr

Chako hat die Nacht zwar durchgeschlafen, hat aber immernoch flüssigen Durchfall. Erbrechen kam nicht mehr

Kann man dir irgendwie helfen? Keine Ahnung zB mit dir wach bleiben und schreiben oder telefonieren, wenn das für beide Seiten okay ist?

das ist ja lieb von dir, Dankeschön!

Erfurt-Ilversgehoven macht auch keinen Notdienst mehr

ja genau, sie haben die Klinik verkauft an IVC Evidensia und machen keinen ND mehr. Genauso wie Mühlhausen und Jena keinen ND mehr machen. Ich finde es erschreckend, wie krass viele Praxen Evidensia hier in der Umgebung gekauft hat.

So, ich fahre jetzt los, ich danke euch herzlichst fürs mitfiebern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!