Hundekrankenversicherung Schweiz

  • Aktuelle Rechnungen beim TA für Impfung, Vorbeuge gegen Ungeziefer, Entwurmung und Besuche wegen Scheinschwangerschaft über das Onlineportal eingegeben und 3 Wochen später schon Geld aufm Konto gehabt. Ohne wenn und aber oder gemeckere.


    Wollte nur kurz Feedback geben :)

  • Ich guck auch grad ob ich in Hinblick auf Jagd nicht doch ne Versicherung abschliesse. Wisst ihr, obs bei Anlimalia oder Mobiliar bestimmte Aufnahmekriterien gibt? Alter? Jagdhund?

  • Ich guck auch grad ob ich in Hinblick auf Jagd nicht doch ne Versicherung abschliesse. Wisst ihr, obs bei Anlimalia oder Mobiliar bestimmte Aufnahmekriterien gibt? Alter? Jagdhund?

    Keine Kriterien bei Animalia. Umso älter der Hund ist, umso mehr kostet es einfach. Und vorerkrankungen wollen sie halt wissen, falls vorhanden.

  • Mit Ares' Lahmung hinten Links kam in der TK ein Gesamtbetrag von 536 Franken, den ich bezahlen musste. Das hab ich dann der Versicherung Helvetia am Freitag weitergeleitet und heut morgen eine Antwort bekommen dass sie das Geld überwiesen haben.


    Bin erstaunt, das ging echt schnell...

    Das ist jetzt aber auch der erste Fall den ich gemeldet habe. Ich melde auch nur grössere Fälle ab 200 Franken, vorher zahl ich alles selber und die Versicherung kriegts netma mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!