Wer hat denn hier einen Papillon oder Papillon-Mix?

  • Möchtest du nicht mal ein eigenen Fotothread über Kasper starten, ich wäre gerne dabei? ;)

    Ja ich werde es mal durchdenken. Bin in sowas allerdings immer nicht so gut weil ich das Fotos in Foren einstekllen immer etwas umständlich finde.


    Er springt andere Menschen nicht an, nur uns und da bleiben wir auch am Ball.


    Irgendwann wollte die Frau dad nicht mehr, der Hund ist dann in der Miniwohnung verfettet. Das tat mir in der Seele weh.

    Wie traurig :( : Kasper hat eine kleine Yorki-Freundin, die kommt auchnicht so viel raus und verkümmert förmlich. NUn ist sie schon 13 und kennt es ja fast gar nicht anders. Ich hatte sie mal 6 Wochen weil ihr Frauchen im Krankenhaus war. Da ist sie mit uns auf Hundewiesen gewesen und ist total aufgeblüht. Ist schon Sünde was einige Menschen mit ihren Hunden machen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn er mal 2 Tage hintereinander seinen Hauptspaziergang an der Leine machen muss.

  • Ich versuche es mal:


    IMG-6609 hosted at ImgBB
    Bild IMG-6609 gespeichert in ImgBB
    ibb.co


    Er ist 12, wird im April 13.

    Die Sturheit wird immer größer, ansonsten ist er aber fit und munter.

    Im Moment hat er auch wieder viel Spaß an Tricks und Training im Wohnzimmer. Und auch Hundeschule ist immer noch toll. Ob da das Training oder die coolen Hündinnen um ihn rum wichtiger sind, weiß ich nicht…

    Hoffentlich bleibt es noch lange so!

  • Ja ich werde es mal durchdenken. Bin in sowas allerdings immer nicht so gut weil ich das Fotos in Foren einstekllen immer etwas umständlich finde.

    Ich weiß nicht wo du Fotos hochlädst, doch ich mache das wirklich easy über Picr.de. Man muss sich dort zwar mit Namen / Password anmelden, doch sie arbeiten ohne Cookies und Werbung. Dort kann man so viele Bilder hochladen wie man mag, die Links kopieren und ins Forum einsetzen. ;)

    Er springt andere Menschen nicht an, nur uns und da bleiben wir auch am Ball.

    Achso, gut wenn man das nicht mag muss man dran arbeiten, ja. Mir war es zuhause bei meinen Hunden egal, gehörte irgendwie zum Freudentanz dazu. :D Sie hörten aber wenn man es untersagte.

    Da ist sie mit uns auf Hundewiesen gewesen und ist total aufgeblüht. Ist schon Sünde was einige Menschen mit ihren Hunden machen. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn er mal 2 Tage hintereinander seinen Hauptspaziergang an der Leine machen muss.

    Da sagst du was. Mir tun hier auch viele Hunde leid, die nur wenig um den Block kommen. Kannte auch einen Chihuahua der stundenlang auf den Balkon gesperrt wurde. :( : Den habe ich beim vorbeigehen dann immer winseln gehört und habe dort geklingelt, gefragt was das soll. Naja, es kamen nur Ausreden und vor 3 Jahren sind sie weggezogen.

    Ich laufe mit Peppi auch so 2 -2,5 Stunden am Tag durch die Natur, stückweise mit oder ohne Leine und danach ist er rechtschaffend müde. Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen wenn es mal nur 1 Stunde täglich ist, weil es manchmal nicht anders geht. :tropf:


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

  • Ich würde hier gerne wieder neue Bilder sehen! :nicken:

    Wie haben sich eure Zwerge entwickelt, wie geht es ihnen sonst so???

    Motsi wurde im Januar ein Jahr alt und es macht weiterhin wirklich viel Spaß mit ihr. Sie ist absolut unerschrocken und sehr selbstbewusst und dabei trotzdem so ein lustiger Hund, der uns uns jeden Tag zum Lachen bringt.

    Wir trainieren seit dem Herbst Hoopers und sie hat da eine riesen Freude dran. Generell liebt sie es zu arbeiten und ist auch für alles zu begeistern. Ich habe inzwischen auch mit ihr mit der Trüffelsuche begonnen und sie sucht mit einer solchen Ausdauer und Freude!


    891ebc6426b975f.jpg


    175aa6bad6fd1d17e.jpg


    9c8cbca61b49c8eb8d56.jpg


    759c01603.jpg

  • Ich weiß nicht wo du Fotos hochlädst, doch ich mache das wirklich easy über Picr.de. Man muss sich dort zwar mit Namen / Password anmelden, doch sie arbeiten ohne Cookies und Werbung. Dort kann man so viele Bilder hochladen wie man mag, die Links kopieren und ins Forum einsetzen. ;)

    Das Problem ist gar nicht das hochladen sondern vom Handy zum PC.. Ich benutze auch picr.de seit kurzem. Vorher hatte ich Abload.de ging auch ganz gut.

    Motsi wurde im Januar ein Jahr alt und es macht weiterhin wirklich viel Spaß mit ihr. Sie ist absolut unerschrocken und sehr selbstbewusst und dabei trotzdem so ein lustiger Hund, der uns uns jeden Tag zum Lachen bringt.

    Wir trainieren seit dem Herbst Hoopers und sie hat da eine riesen Freude dran. Generell liebt sie es zu arbeiten und ist auch für alles zu begeistern. Ich habe inzwischen auch mit ihr mit der Trüffelsuche begonnen und sie sucht mit einer solchen Ausdauer und Freude!

    Ja Kasper ist auch so ein lustiger unerschrockener kleiner Kerl, der es auch liebt zu suchen

  • Das Problem ist gar nicht das hochladen sondern vom Handy zum PC..

    Geh' einfach vom Handy aus ins Forum. ;)

    Da klappt das Hochladen per picr genau so einfach.

    Und wenn du es noch einfacher möchtest, wirst du im DF Premium Mitglied und kannst Bilder ohne Umweg einbinden.

    Das ist kostenpflichtig. Du siehst dann auch keine Werbung mehr.

  • flying-paws

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat denn hier einen Papillon oder Papillo-Mix?“ zu „Wer hat denn hier einen Papillon oder Papillon-Mix?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!