30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel
-
-
Aber das mal 7 ergibt auch 35
Ja, das schon aber es sollen ja unterschiedliche Lebensmittel sein, Birne esse ich z.B. sehr oft zum Frühstück, weil ich sie so gerne mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Trixie03 für die Ergänzungen!
30 pro WocheTabellenblatt1 Gemüse,Obst,Hülsenfrüchte,Pseudogetreide etc,Nüsse,Saaten und Kerne,Kräuter Kursiv geschrieben: Zwiebel,Apfel,Grüne…docs.google.com -
Wie ist den die Regelung bei Suppe?
Ich bin krank hier gibt es selbstgemachte Hühnerbrühe. Da sind ne Menge Pfanzen drin, aber die "Leichen" werden ja mach dem Kochen entfernt und wandern (zumindest bei mir) nicht in die Suppe.
Ich glaube nicht, das ich auf überhaupt 30 verschiedene Lebensmittel komme. Nicht mal wenn man die mitzählen würde, die man nicht mitzählen darf.
-
Ich bin krank hier gibt es selbstgemachte Hühnerbrühe. Da sind ne Menge Pfanzen drin, aber die "Leichen" werden ja mach dem Kochen entfernt und wandern (zumindest bei mir) nicht in die Suppe.
Warum wandern die bei Dir nicht in die Suppe, magst Du das Gemüse nicht? Wenn ich Hühnersuppe koche, gebe ich das Gemüse immer später und klein geschnitten dazu und das wird dann mitgegessen.
-
Hat jemand Lust mit zu machen ?
Nur, wenn ich Eier, Brot und Wurst sowie Steaks zu Gemüse zählen darf
Da wär ich komplett verloren. Früh im Rührei mal bissel Frühlingszwiebel, Tomate oder Paprika - aber das war´s dann schon. Oder zählen Tomaten tmi Mozzarella auch?
Ich mag Gemüse gern - aber das Putzen und Zubereiten net. Wenn´s mir eine hinstellen würde, eßfertig, würde ich ´s gern essen.
-
-
Warum wandern die bei Dir nicht in die Suppe, magst Du das Gemüse nicht?
Ich kenne es so nicht. Bei uns zu Hause war das schon immer eine klare Brühe. Ist ja Schonkost im Grunde.
Wie schneidet man das klein, das zerfällt sich schon, wenn man es schief anguckt?
Das Gemüse wird abgesiebt wandert hier immer in den Hund.
-
Hier gibt es jetzt endlich Frühstück...
Apfel, Kiwi, Banane, Mandel, Leinsamen, Hanfsamen, Kakaonibs (und Haferflocken, aber die zähle ich ja nicht mit )
Also schon mal 7 zum Frühstück. :)
Zum Abendessen gab es Bruschetta.
Also bin ich mit den Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Oregano, Basilikum und meinem Frühstück bei 13 von 30.
Mein Frühstück sieht eigentlich immer gleich aus, oder enthält gar kein Obst oder Gemüse Also muss ich den Rest durchs Mittag - oder Abendessen rein kriegen.
-
Sodala, heute war ich gar nicht schlecht:
Tomate, grüner Salat, Zwiebel, Gurke und Kartoffeln (naja, eigentlich Pommes). Achja, zählt der Sesam auf dem Burgerbrötchen auch dazu?
-
Heute habe ich gegessen:
Apfel
Mandarine
Karotten
Erben
Champions
Tomaten
Rucola
Zwiebeln
Blumenkohl
Zwiebeln
Rosmarin
Salbei
Thymian
Basilikum
-
Bei uns gibt es als eine Mahlzeit meistens eine Gemüsepfanne (Blumenkohl, Broccoli, Zucchini, Süßkartoffeln, Karotten, Staudensellerie) für mich und die Hunde. Besonders Cookie liebt Gemüse.
Kokosnuss gab es heute auch, mit der wurde hier nicht mehr gespielt, also wurde sie gegessen.
Wo die Süßkartoffeln dazu gehören, weiss ich auch nicht, aber im Gemüse sind sie fein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!