30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel

• Also

Es kamen noch Zimt, Grünkohl, Paprikapulver und Sesam dazu. Also 26 Lebensmittel an Tag 1 :rolling_on_the_floor_laughing: Und da ich alles getrackt habe, weiß ich jetzt auch, dass ich 1500 kcal heuet zu mir genommen habe xD

• Ich zähle nur O+G und Pseudogetreide sowie Saaten und Nüsse. Oliven- oder Sesamöl zählt da für mich jetzt nicht dazu.

Ich bin schlecht:

Heute habe ich Rosinen, Leinsamen und eine Banane gegessen. (1 Schüssel Müsli und einen Faschingskrapfen/Kreppel) Also 3.

• :schweig: :mute: :schweig: :mute: :schweig:

:flucht:

Ich bin gut - für meine Verhältnisse. Eigentlich wären heute außer den nur mit vielen zugedrückten Augen zählenden Kakaobohnen (=Schokolade) und Tee nur die alltäglichen Äpfel auf der Liste gelandet. Aber weil ich spontan ein paar Eier verarbeiten musste, gab es jetzt Omelett. Also zusätzlich noch Mais, Paprika und Champignons. Immerhin 4 (geschummelt 7) pflanzliche Lebensmittel. Später werde ich noch ein paar Kartoffelchips vernichten, also noch ein Schummelposten auf der Liste. |)

Da morgen die jeweils zweite Hälfte der genannten Sachen verbraucht werden muss, wird frühestens übermorgen was Neues dazukommen. :ka:

• Zählt Mais überhaupt? Weil ist ja kein Pseudogetreide. :D

Wie ist das eigentlich mit Kürbis und Kürbiskernen? Zwei verschiedene oder eins?

Bei Öl war ich mir auch unsicher, ob ich es auflisten soll. Aber ich habe mich dafür entschieden, weil ich Oliven generell nur in Form von Öl zu mir nehme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!