30 pro Woche - schnellerer Stoffwechsel

• In Erinnerung an den Thread hier hab ich statt der geplanten Kartoffelchips grad eine Nektarine, eine Birne und eine Hand voll Erdnüsse gegessen. Leute, ich bin mir grad selbst so sympatisch, dass ich nicht mal die Chips vermisse :D

• Das war heute das erste Mal seit Monaten, dass ich nicht sinnlos Essen in mich hinein gestopft habe. :ops:

Ich habe sogar saftig-süße Bananenpfannkuchen abgelehnt und mich stattdessen für deutlich gesündere Bruschetta entschieden, weil ich so noch ein paar Punkte hinzufügen konnte. Ich habe mich gut dabei gefühlt und den Pfannkuchen nicht eine Sekunde nachgetrauert. :applaus:

• Das war heute das erste Mal seit Monaten, dass ich nicht sinnlos Essen in mich hinein gestopft habe. :ops:

Ich habe sogar saftig-süße Bananenpfannkuchen abgelehnt und mich stattdessen für deutlich gesündere Bruschetta entschieden, weil ich so noch ein paar Punkte hinzufügen konnte. Ich habe mich gut dabei gefühlt und den Pfannkuchen nicht eine Sekunde nachgetrauert. :applaus:

Gutes Gefühl oder? :smile:

Mir geht es genauso, seit ich mir wirklich Gedanken darüber mache was ich esse, wieviel Protein, Kohlenhydrate und Fette und auf viele Dinge verzichte.

Manchmal ist es etwas schwierig wenn man essen geht oder eingeladen ist aber vermissen tue ich es echt gar nicht.

Ich habe vorhin noch zu meinem Mann gesagt, dass ich echt stolz drauf bin wie sehr wir da nun drauf achten und nicht mehr andauernd essen bestellen etc.

• Ach, da versuche ich mich auch mal wieder dran.

Heute war auch ein super Start dafür, denn mittags gabs ne Bowl:

Edamame

Möhre

Rucola

Anderer Salat

Algenzeug

Avocado

Chilisauce (zählt die mit?)

Gurke

Sesam

Nachmittags:

Apfel

Weintrauben

Brombeeren

Heidelbeeren

Macht 13. besser wird’s wahrscheinlich nicht 😬

• Banane

Chili (Gewürz)

Karotte

Lauch

Orange

Maracuja

Kakao

(Klare Brühe wo ich ja nicht weiss ob das zählt :tropf: inkl. Petersilie)

Macht 13. besser wird’s wahrscheinlich nicht

Es sollen ja 30 /Woche werden und nicht pro Tag.

:smile:

Ich frag mich bei einigen was da gegessen wird (also positiv erstaunt). Ich ess gar nicht so viel und mit so vielen Zutaten |) .

Schon gar nicht unter der Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!