Softe Leckerlis / Kaustreifen
-
-
Da dein Dackel jetzt nicht so riesig aussieht, dachte ich, das müsste passen .
Ja, absolut. Ich nutze für draußen allerdings meist TroFu, mir ginge es eher um mal einen Snack den ich ihm zwischendurch für auf seiner Decke gebe.
Dann werfe ich folgendes ins Rennen
Fleisch-Streifen 100% Natur 250g im ÖKO-Beutel | PferdFleisch-Streifen 100% Natur - Pferd: Zusammensetzung: Pferd (99%), Kokosöl (1%)www.hundeschulen.comGleicher Produzent, andere Form
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Vet Concept gibts die Knabberstangen Rind. Die sind super soft. Oder halt was vegetarisches. Von Edgar & Cooper die Doggy Dental Stangen kommen hier super an. Sind jetzt nicht sooo weich, aber auch nicht hart. Guter Snack.
-
Es geht mir tatsächlich eigentlich - genau - nur um Leckerlies. Danke, ich schaue da mal!
Ich weiß nicht, ob man es auf Anhieb direkt findet, daher hier mal ein Link:
https://www.hundeschulen.com/B…0g-Kaninchen-Wuerfel.html
Es gibt aber auch noch einige andere Sorten.
Ich habe die zuhause, bin mir aber etwas unsicher wegen dem ganzen Glycerin das verwendet wird.
-
Bei Vet Concept gibts die Knabberstangen Rind. Die sind super soft.
Super, das klingt gut.
Von Edgar & Cooper die Doggy Dental Stangen kommen hier super an. Sind jetzt nicht sooo weich, aber auch nicht hart. Guter Snack.
Ich fürchte, das könnte unser relativ wählerischer Gourmet etwas zu abgefahren finde, aber danke für den Tipp!
Dann werfe ich folgendes ins Rennen
Perfekt!! Wenns die jetzt noch in nicht-Pferd gibt (ich habe da irgendwie eine Hemmschwelle ), bin ich dabei. Schaue ich gleich mal.
-
Wir haben wenn die Rinti Chico Maxi Streifen, die finde ich schon weich im Gegensatz zu getrockneten Rinderohren…
Total. Mir geht es aber eher darum, ihm nicht nur so getrocknetes Zeug zu geben.
-
-
Ich weiß nicht, ob man es auf Anhieb direkt findet, daher hier mal ein Link:
https://www.hundeschulen.com/B…0g-Kaninchen-Wuerfel.html
Es gibt aber auch noch einige andere Sorten.
Ich habe die zuhause, bin mir aber etwas unsicher wegen dem ganzen Glycerin das verwendet wird.
Naja, Glycerin ist dafür drin, um die Leckerlies schön soft zu halten. Ich habe da auch schon recherchiert und nichts gefunden, was mir da Bedenken machen würde.
Da gibt's gut 10 Sorten
-
Tenetrio Sticks
Die sind weich
-
Von Whimzees gibts verschiedene Sachen in verschiedenen Größen und Dicken, wird hier gern genommen.
Glycerin ist, soweit bekannt, nicht schlimm solange es pflanzliches ist.
Steht nichts dabei, kann es sein dass das Glycerin aus Rohöl gewonnen wurde und krebserregende Rückstände enthält 😬
-
Die soften Clickerfuttersachen und die Streifen bestelle ich auf jeden Fall. Hast du dieses hier mal gehabt und kannst sagen, wie hart / weich die sind?
Clickerfutter 200g / 400gClickerfutter 200g / 400g - (Produktabbildung kann je nach Sorte und Größe abweichen) Das beliebte Clickerfutter ist klein und halbfeucht - also ideal für Ihr…www.hundeschulen.com -
Die soften Clickerfuttersachen und die Streifen bestelle ich auf jeden Fall. Hast du dieses hier mal gehabt und kannst sagen, wie hart / weich die sind?
Die hatte ich leider noch nicht. Aber da in den meisten Sorten Kartoffel enthalten ist, würde ich schätze, dass sie nicht super weich sind. Wahrscheinlich wie ein Softfutter.
Opfere dich, bestell sie mit und berichte dann hier .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!