Softe Leckerlis / Kaustreifen
-
-
wobei das bei Wildborn eigentlich ja auch eher softes Trockenfutter ist. Ich weiß nicht, inwiefern man das dann sinnvoll als Snacks nehmen kann
Natürlich kann man. Finde ich sogar besser, denn so kann man es unkomplizierter von der Tagesration Futter abziehen. Und außerdem ist es günstiger. Ich würde es deswegen einfach mal probieren, ich verwende fast nur noch das als Leckerli und es wird super gerne genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich kann man. Finde ich sogar besser, denn so kann man es unkomplizierter von der Tagesration Futter abziehen. Und außerdem ist es günstiger. Ich würde es deswegen einfach mal probieren, ich verwende fast nur noch das als Leckerli und es wird super gerne genommen.
Das stimmt. Wir haben hier aber noch über 10 kg anderes TroFu rumstehen. Aber vermutlich kann man das auch mischen? Herbert ist schon eher ein Sensibelchen (hat zB eine Getreideallergie) sodass ich gedacht hätte, TroFu (das ja meist mehr Inhaltsstoffe hat als ein Monoproteinsnack), wäre potentiell "gefährlicher"..
-
dass sie nicht super weich sind. Wahrscheinlich wie ein Softfutter.
Opfere dich, bestell sie mit und berichte dann hier .Softfutter hatten wir noch nicht. Ich werde es wohl wirklich einfach mal bestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!