nächtliches bellen
-
-
Hallo ihr,
mittlerweile sind wir mit Bowie schon so weit und jetzt bellt er seit ein paar Tagen immer wieder zwischen 22 und 24 Uhr. Also er schlägt halt an, nur wir können uns das gar nicht erklären, normalerweise kennt er die Leute mittlerweile im Haus und hatte auch schon seit längeren nicht mehr wegen ihnen angeschlagen und jetzt das?!
kann mir vielleicht einer von euch erklären, was das jetzt für Gründe haben kann und was wir am besten dagegen tun sollen? Weil wenn wir ihm die Schnauze zu halten und nein sagen, ist alles in ordnung, lassen wir ihn dann wieder los, gibt er nochmal 1-2 wuffs ab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo dark Angel,
wo schläft bowie denn??? Schläft er mit bei euch im schlafzimmer?? Wenn nein würde ich das als erstes mal ausprobieren.Gina hat nachts draußen immer gebellt. Ich hab sie dann zur strafe immer für ne halbe stunde reingeholt. Das ging ne ganze weile so. Irgendwann hat sie dann nachts draußen nicht mehr gebellt weil sie wußte das sie sonst rein muß.
Vielleicht hast du auch irgend eine möglickeit Bowie irgendwo platz machen zu lassen, als strafe für sein bellen.Liebe Grüße Babs
-
Hallo,
also er schläft bei uns im Schlafzimmer und es sind ja nicht nur die Nachbarn das Problem, sondern auch unsere kleine, die auch mit im Zimmer schläft und teilweise davon wach wird...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!