Probleme beim Autofahren

  • Wie lange habt ihr das "alles schon versucht" denn jeweils durchgehalten?

    Weil mit ein- zweimal ist halt leider nicht getan. Man muss den Tieren auch Zeit geben, ein System zu erkennen.

    Von welchem Zeitraum sprechen wir denn?

  • Mein peter hat auch massive Probleme mit dem Autofahren. Er hat schon angefangen zu sabbernw enn er eingestiegen ist...... Erbrechen dann paar Minuten später, starkes Unwohlsein, das volle Programm. Übrigens habe ich festgestellt dass ihm vom Cerenia welches wir extra für lange Fahrten beim TA geholt haben noch schlechter wird. Mit Cerenia hat er immer erbrochen.


    Jetzt haben wir ihn seit einigen Wochen im fußraum am Beifahrersitz sitzen und siehe da, es ist viel viel besser geworden. Er speichelt kaum noch, ist deutlich entspannter, schläft sogar 1x hat er seitdem noch gebrochen.


    Ich weiss das es nicht erlaubt ist eigentlich aber vorerst ist es die beste Lösung für uns. Er ist aber halt auch sehr klein da geht das.

  • Wie lange habt ihr das "alles schon versucht" denn jeweils durchgehalten?

    Weil mit ein- zweimal ist halt leider nicht getan. Man muss den Tieren auch Zeit geben, ein System zu erkennen.

    Von welchem Zeitraum sprechen wir denn?

    Ich schließe mich diesen Fragen an und sage auch Danke für die Antwort auf meine Frage warum euer Hund nicht mehr in der Box ist.


    Wirklich weiter seid Ihr mit den Versuchen von diesem und jenem nicht gekommen. Ich persönlich glaube, daß das Thema Autofahren für einen Hund immer schlimmer wird, je mehr wir uns da engagieren und der Aktion damit auch sehr viel Bewertung geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!