Gechippter Rüde und die Hündinnen ...

  • Lachen tu ich wegen der Klöten. Armes Wauzi...

    Aber das:

    Lucifer liebt Schäfidamen zum Bolzen

    klingt für Nouska super. Die liebt das ja auch.


    Und die hat das, was Emil mit den Weißen hat, mit Viszlas. Dieser enttäuschte Gesichtsaudruck immer, wenn sich die vermeintliche Lieblingsviszla als Rüde entpuppt, der sich dann Hoffnungen macht, an Nouskas Hinterteil zu dürfen, weil die sich kurz über ihn gefreut hat....

  • Hach ja, die Rüden haben es schon nicht leicht mit der Damenwelt. :dizzy_face: Ich hab immer gerne Rüden gehabt. Ich mag diese vermeintlichen Machos, die dann ja doch eigentlich totale Seelchen sind, aber immer einen auf Cowboy machen. Erinnert mich ein kleines bisschen an etwa 14-jährige Jungs, die auf dem Pausenhof den Mädels imponieren wollen, die im gleichen Alter dreimal reifer sind und nur die Augen verdrehen. Aber nach Luci bin ich ein kleines bisschen kuriert von der Rüdenhaltung. DAS, was der mir so geboten hat, muss ich erstmal verdauen.

  • Ach, das wird bald alles ganz wunderbar und du hast die Zeit jetzt so schnell vergessen, wie viele Frauen die Schmerzen bei der Geburt ihrer Kinder.

    Ich hoffe, du hast ein Foto von der Tomaten- und Himbeer-farbenen Zeit und hängst dir das irgendwo hin. So als Erinnerung :ugly:

  • Also dass ein früh kastrierter Hund mit einer läufigen Hündin problemlos zusammenleben kann, finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders.

  • Ich wollte das auch nicht als etwas besonderes hervorheben. Im gegenteil, wollte ich betonen, dass wir trotzdem daran gearbeitet haben, wie man sich zu verhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!