Stark riechende Trainingsleckerli
-
-
Ich würde gerne noch einmal ein wenig aufrüsten bei den Leckerlis. Käse (Gouda), Thunfisch und Lachssticks sind bei mir momentan die höchste Eskalationsstufe bei den besonders interessanten Leckerlis. Allerdings würde ich gerne noch einmal etwas Abwechslung reinbringen:
Habt ihr noch Ideen für leicht zu erwerbende (keine Koch-/Backtipps, das ist weder für Hund noch mich gut :) ), möglichst stark riechende, leicht zu verfütternde (keine verlierbaren Einzelteile, keine Tuben) Trainingsleckerlis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getrocknete Sprotten?
-
Für das Training zur Begleithundeprüfung habe ich Frolic (jaja ich weiß) genommen. Das zieht bei meinen wie Koks (ha, Wortspiel).
Ansonsten gehn diese ekligen, billigen Dinger ausm Fressnapf ganz gut. Die gibts im Eimerchen.
Wienerle nutze ich für Hunde die sich nur ganz ganz schwer motivieren lassen, funktioniert eigentlich immer bis sie verstanden haben das sich mitarbeiten lohnt.
Gekochte Putenbrust funktioniert auch gut
-
Harzer Käse, Frolic und getrocknete Lunge riechen mit am stärksten
-
Wenn es besonders stark riechen soll, nehme ich hier Bockwürstchen oder Schinkelwürfel.
-
-
Schinken, Leberkäse, getrocknete Lunge, und Frolic
-
Lammlunge
-
Der Dorsch stinkt zehn Meilen gegen den Wind. Ich hab ständig Fremdhunde an der Tasche kleben.
TrockenspezialitätenHundefutter ohne Zusatzstoffe, Fleisch pur in Dosen, natürliche Futterergänzungsmittel, Futterflocken ohne Zusätze, Trockenkauartikel Trockenfisch un vieles…www.lunderland-tierfuttershop.de -
Diese Leckerlis von Edeka sind bei uns der Hit. Ich weiß nicht, ob sie für deine Zweicke stark genug riechen, aber sie riechen recht intensiv.
https://www.supermarkt24h.de/e…2jpgiUEAQYASABEgLE-fD_BwE -
getrocknete Lunge riechen mit am stärksten
Echt? ich finde immer die riechen nicht doll, auch die Pferdelunge nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!