Stark riechende Trainingsleckerli
-
-
Vielen, vielen Dank für die Vorschläge!!!! Allerdings fürchte ich jetzt, dass ich auf den Hund erbrechen werde. :)
Ich werde gleich mal ins Fachgeschäft fahren und nach Sprotten und den anderen Dingen suchen.
Frolic reicht leider nicht mehr bei meinem, ging am Anfang mal gut, hat sich leider abgenutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Minifrikadellen
-
Vielen, vielen Dank für die Vorschläge!!!! Allerdings fürchte ich jetzt, dass ich auf den Hund erbrechen werde. :)
Ich werde gleich mal ins Fachgeschäft fahren und nach Sprotten und den anderen Dingen suchen.
Frolic reicht leider nicht mehr bei meinem, ging am Anfang mal gut, hat sich leider abgenutzt.
Aber dann würde ich eher die Trainingsmethode überdenken. So klingt es jetzt eher nach Locken/ Bestechen /... aber nicht als Belohnung.
Weil sich gute Leckerlis nicht 'anbutzen' oder ?
-
nehmen auch Harzer Käse. Sensationell wie gut die hören können
-
Aber dann würde ich eher die Trainingsmethode überdenken. So klingt es jetzt eher nach Locken/ Bestechen /... aber nicht als Belohnung.
Weil sich gute Leckerlis nicht 'anbutzen' oder ?
Ich mag gerne Pudding, will ich aber auch nicht jeden Tag essen
-
-
Wie wäre es, wenn man langsam mal anfangen würde, den Trainingsaufbau zu überdenkt und nicht dauern noch größere Geschütze auffährt?
Sei es beim Futter oder Kastrationschip und Co?
Bestätigung nutzt sich nicht ab, so fern denn wirklich bestätigt wird.
Wenn aber mit Futter/Spielzeug what ever nicht bestätigt sondern bestochen und gelockt wird, braucht man natürlich mit jeder neuen Erfahrung die der Hund mit Außenreizen macht, immer noch eine höhere Stufe an Wertigkeit, um den Hund motiviert zu halten und die Umwelt auszustechen.
-
Wie wäre es, wenn man langsam mal anfangen würde, den Trainingsaufbau zu überdenkt und nicht dauern noch größere Geschütze auffährt?
Sei es beim Futter oder Kastrationschip und Co?
Den überdenke ich ständig, aber nicht in Foren - da hole ich mir Anregungen - sondern mit Trainer vor Ort.
-
Getrocknete Pansenstücke, Sprotten, geschnittene Wiener
-
Sprotten habe ich gestern mal ausprobiert, Hund hat mich angesehen, als wollte er mit mir gemeinsam erbrechen :)
-
Sprotten habe ich gestern mal ausprobiert, Hund hat mich angesehen, als wollte er mit mir gemeinsam erbrechen :)
Grüße hier von Frau Hund, die sieht das genauso.
Aber viele stehen da ziemlich drauf.
Wiener und Pansen sind hier der Favorit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!