Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nein- bin jetzt 5 Wochenende am Stück weg.
-
Huhu ich meld mich jetzt mal hier
(kann in dem anderen Thread nicht antworten
)
Ich bin zwar im Moment noch hundelos, aber am 1.8 zieht der kleine Floyd hier ein
Naja, das wird dann zwar noch ne Zeit dauern, bis wir richtige Spaziergänge machen können, aber es ist bestimmt gut für den Kleinen, wenn er schon ziemlich viel Hundekontakt bekommt.Aber wo genau ist der Öjendörfer Park? Ich war da noch nie...
lg
Nina -
Zitat
Aber wo genau ist der Öjendörfer Park? Ich war da noch nie...
Im Osten Hamburgs, genau zwischen den Stadtteilen Jenfeld und Billstedt. Man kann entweder im Süden von Billstedt aus von der Glinder Straße (Verlängerung Schiffbeker Höhe), im Norden von Jenfeld, von der Barsbütteler Str. in den Bruhnrögenredder und dann direkt darauf zu oder in der Mitte vom Fuchsbergredder (ist noch Billstedt) aus.
Ich finde es sehr schön da, finde es im Sommer bei gutem Wetter aber zu voll dort.
-
huhu,
wir kommen gerade vom öjendorfer park. es war seeeehr nett - perfektes hundewetter heute. angenehm warm, aber nicht ansatzweise heiss. es waren recht viele hunde da (ca. 25) was aber kein problem darstellt, weil die hundewiese wirklich weitläufig ist. ausserdem hat man ca. 50m von der hundewiese die möglichkeit die hundies zum erfrischen im see planschen zu lassen.
bei sehr warmen wetter meide ich den öjendorfer park auch wegen den "grillenden rasenbesetzern". bei solchen wetter wie heute, oder auch schlechter, bin ich gerne und mehrmals die woche dort.
-
-
Zitat
Huhu ich meld mich jetzt mal hier
(kann in dem anderen Thread nicht antworten
)
Ich bin zwar im Moment noch hundelos, aber am 1.8 zieht der kleine Floyd hier ein
Naja, das wird dann zwar noch ne Zeit dauern, bis wir richtige Spaziergänge machen können, aber es ist bestimmt gut für den Kleinen, wenn er schon ziemlich viel Hundekontakt bekommt.Aber wo genau ist der Öjendörfer Park? Ich war da noch nie...
lg
NinaWer ist denn der kleine Floyd? Erzähl doch mal genauer!
-
Das ist Floyd
;
Ein im Moment 4,5 Wochen alter Labbi-Border-Schäferhund-irgendwas Mix :^^: Vater ist unbekannt, da die Hündin schon trächtig ins Tierheim kam...
Im Moment ist er noch mit seinen 7 Geschwistern im Tierheim..aber baaald kommt er dann zu uns -
Ach Gott, der ist ja auch putzig!!! Na dann ist es ja in 3, 1/2 Wochen so weit oder wartet ihr etwas länger?
Super süß!!!
-
Am 1.8 kommt er zu uns
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einer Wegbeschreibung.
Und zwar wollte ich am Samstag an den Elbstrand hinter Geesthacht und bin also aus Geestacht auf die Schnellstraße Richtung Lüneburg gefahren und dann gleich die erste wieder rechts ab. War der Meinung das war da, aber leider doch nicht. :/ :kopfwand:
Kann mir vielleicht jemand den Weg genau erklären!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!