Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg
-
-
Wo genau wolltest du denn hin? Elbstrand gibts überall. Am Besten ist hier aber die Elbmarsch. Von Geesthacht über die Elbe rüber (die Schnellstraße, da wo auch das Hebewerk/Schleuse ist) und gleich beim Erreichen des Ufers erste Abfahrt runter, das ist Rönne. Links die Elbuferstraße lang gehts nach Stove/Drage und so, rechts gehts Richtung Marschacht/Tespe.
Ich geh am liebsten hier in Tespe hinter den Deich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Canum kennst du den Hundeverein in Tespe? Hab ich mir letztens angesehen...
-
Zitat
Canum kennst du den Hundeverein in Tespe? Hab ich mir letztens angesehen...
Den SV-Verein? Nee, nur mal von aussen. Halte nicht viel von SV-OGs...
-
Hallo zusammen,
ich führe 2x die Woche einen Flatcoated Retriever Rüden (Lucky, 6 Jahre, unkastriert, aber verträglich) aus und wir würden uns euch gern mal anschliessen, da es sich in Gesellschaft doch meist netter läuft.Der Öjendorfer Park wäre für uns auch ideal, aber nur in der Woche, da er am We meist nicht HH ist
Falls ihr euch Anfang nächster Woche noch einmal in unserer Nähe treffen solltet, wären wir gern dabei - danach ist er die Sommerferien über leider erstmal im Urlaub..! :|
Gruß Levia
-
Also ich bin morgen um 13 Uhr in Stove...falls sich jemand dazugesellen möchte
-
-
Zitat
Also ich bin morgen um 13 Uhr in Stove...falls sich jemand dazugesellen möchte
meine schwester und ich waren mit unseren hundies mit
war einfach nur klasse!!!
-
Habt ihr Fotos gemacht???
Ich muss mal sehen wie das bei uns wird...
Hatten am Wochenende Seminar und mussten uns leider sagen lassen, dass Lia nicht so so der Hund für ne Hundewiese ist. Sie unterwirft sich ja immer sofort bei jedem Hund und hört auch nicht auf damit. Viele Hunde können das nicht ab und werden rabiat...ich dachte immer es wäre alles nicht so schlimm, aber da wurden ich leider eines besseren belehrt...bin grad ganz verunsichert wie wir nu weitermachen.Sobald sie in Rückenlage geht müsen wir immer super aufpassen. Und das ist echt Stress....
-
Hm, ich bin immer so spontan unterwegs...meine Schwester wohnt direkt am Öjendorfer See, manchmal bin ich da halt auch....Wo wohnt ihr denn genau, dass man sich mal spontan absprechen könnte?
-
Zitat
Habt ihr Fotos gemacht???
Ich muss mal sehen wie das bei uns wird...
Hatten am Wochenende Seminar und mussten uns leider sagen lassen, dass Lia nicht so so der Hund für ne Hundewiese ist. Sie unterwirft sich ja immer sofort bei jedem Hund und hört auch nicht auf damit. Viele Hunde können das nicht ab und werden rabiat...ich dachte immer es wäre alles nicht so schlimm, aber da wurden ich leider eines besseren belehrt...bin grad ganz verunsichert wie wir nu weitermachen.Sobald sie in Rückenlage geht müsen wir immer super aufpassen. Und das ist echt Stress....
Ja, haben wir.
Unter: sonstige Themen / Fotoalbum (stellt eure Hunde mit Foto vor) / "Ein toller Spaziergang in Stove (Hamburg) :-)"
habe ich Fotos von meinen beiden reingestellt. Die Fotos der anderen Wauzis leider nicht, da ich nicht weiss ob das erwünscht ist und die User aus einem anderen Hundeforum kommen.
Ui, das hört sich kompliziert an mit deiner Süssen. Ich weiss auch nicht was meine beiden Jungs dann machen würden. Wahrscheinlich ignorieren, beschützen oder bedrängen, wobei ich das bedrängen durch Abruf gut unter Kontrolle hätte.
Levia & janine - wir sind ca. 4-5x woche im Öjendorfer Park. Meine Schwester eher vormittags/mittags, ich eher abends ab 19:30uhr.
sag doch einfach bescheid wann ihr nächstes mal könntest - vielleicht lässt sich da was machen :-). z.b. morgen oder übermorgen? meine eltern wohnen ca. 10min. fussweg vom öjendorfer park entfernt. an der jenfeld/barsbüttel parkecke. wir latschen dann sozusagen nochmal 15min. durch den park (wiesenseite, nicht friedhofseite) bis wir auf der hundnewiese sind.Janine - wäre ja witzig wenn das klappt, da meine ja auch odin und sam heissen *ggg*. fotos von meinen jungs siehst du unter sonstige themen / fotoalbum
-
wir drehen erstmal hier eine kleine runde und könnten dann weiter zum öjendorfer park ( so gegen 19:30 vll.) !
oder sonst auch morgen..! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!