Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg

• Wär wäre denn nun morgen 19h dabei im Öjendorfer Park?

Auf welcher Seite befindet sich die Hundewiese?

An sich fänd ich die Lohe oder ähnliches schon irgendwie netter, da man dort eben richtig spazieren kann und die Hunde mehr abgelenkt sind und auch nicht nur damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu zeigen wie schnell und toll sie sind ;-)

• ich bin heute schon im öjendorfer park ab 19:30uhr - damit fällt morgen für mich aus.

ich komme aber auch gerne zur lohe - dann aber bitte am wochenende.

• moin.

also ich finde den öjendorfer see nicht so prickelnd, weil da so viele menschen sind mit denen man schon mal anecken kann. da ist der elbstrand bei geesthacht oder die lohe besser. am öjendorfer see hab ich einige schlechte erfahrungen mit richtigen kampfhunden und deren subhumanen haltern gemacht.

• Oh gut zu wissen thinha.

Dann also eher am we. Wobei ich nächstes we nicht kann. dann müssen wir wann anders nochmal sprechen. Falls jemand morgen abend um 19h Lust auf lohe hat einfach hier melden!

Taschi was ist mit dir?
    Spike was ist mit dir?

• Zitat

moin.

also ich finde den öjendorfer see nicht so prickelnd, weil da so viele menschen sind mit denen man schon mal anecken kann. da ist der elbstrand bei geesthacht oder die lohe besser. am öjendorfer see hab ich einige schlechte erfahrungen mit richtigen kampfhunden und deren subhumanen haltern gemacht.

ich gehe seit 15jahren im öjendorfer park spazieren - regelmässig versteht sich - und hatte noch NIE eine einzige unangenehme begegnung mit "sokas" gehabt.

nun ja, jeder hat seine "lieblingsecken". ich für meinen teil finde den öjendorfer park halt klasse - aber auch nur die hundewiese, weil der rest des parks, wie du schon sagtest, bei schönem wetter recht menschenvoll ist.

ich kenne die lohe noch nicht, komme aber gerne mal hin :-). bin dankbar für jede weitere schöne spaziergehmöglichkeiten mit hund. den elbstrand mag ich nur bedingt. mir lagen dort zeitweilig einfach ZU viele scherben rum und war mir teilweise auch ZU voll mit hunden.

hätte grosse lust auf lohe morgen - kriege es aber zeitlich wirklich nicht hin. bin aber beim nächsten WE spaziergang gerne dabei mit meinen beiden jungs!

• Du meinst glaub ich den Elbstrand in Hamburg City oder? Der in geesthacht ist der Hammer. Aber sicherlich zu weit für dich!

Wie gesagt nächstes we kann ich niccht.

Aber beim nächsten treffen wäre ich gern dabei, falls morgen jetzt doch nix zu stande kommt.

• Zitat

Du meinst glaub ich den Elbstrand in Hamburg City oder? Der in geesthacht ist der Hammer. Aber sicherlich zu weit für dich!

Wie gesagt nächstes we kann ich niccht.

Aber beim nächsten treffen wäre ich gern dabei, falls morgen jetzt doch nix zu stande kommt.

nix da - ich komm auch nach geesthacht. meine jungs fahren beide super und gerne auto :D

• Hallo,

hatte gestern leider keine Möglichkeit mehr zu antworten.

Komme heute gern irgendwo hin. Wo ist mir gleich. Macht einen Vorschlag und ich bin da. 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr auch das ist gleich.

Bis 15.00 Uhr komm ich ins Netz. Wenn wir bis dahin etwas hinbekommen, freu ich mich.

Nächstes Wochenende kann ich leider nicht. Das darauf evtl.

LG Britta

• Wir können uns gerne um 19:30 h am Parkplatz an der Lohe treffen.
    Allerdings kommt sonst glaub ich niemand mit.
    Ich würde dann mit meiner Freundin und Wauzi kommen. Ist das okay?
    Kannst ja auch gern Vertstärkung mitbringen ;-)

Wie sieht dein Hund aus? Damit ich dcih auch erkenne- falls du denn jetzt zusagst?!
    Meine siehst du im Avatar! Beige und etwas über Kniehoch! Kommen im grünen Polo!

Wäre schön wenn du kurz bescheid gibst, per Mail oder hier im Forum! Ansonsten vertagen wir es.

• wo genau ist die lohe denn? kann man sich da irgendwie an einem fixpunkt treffen? hätte schon grosse lust mitzukommen mit meinen jungs. wir haben aber noch keinen hundeführerschein - ist da hundefreilauf erlaubt? kann man sich da bewegen, also gehen, und nicht nur rumstehen? rumstehen provoziert manchmal machogehabe bei meinem jungs :o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!