Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg

• Kein Naturschutz, das ist ein alter Truppenübungsplatz. Es hängt ein altes Schild bzgl Leinenpflicht. Aber alle Hunde laufen dort frei es wird auch geduldet. Mit der Tollwut sind alte Schilder. Ich kann nächstes we eher nicht, habe schon so viel. Falls was ausfällt sag ich nochmal bescheid.

Britta wir bleiben aber bei Donnerstag oder?

• Hallo ins Rund,

klar, ich komm gern am Donnerstag. Meinen GG bring ich auch mit, ok Nina?

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leutchen, die mit kommen. Bis Donnerstag sind ja noch ein paar Tage.

Viele Grüße
    Britta

• @ brinisan

ich meine nicht den kleinen Platz im Stadtpark.
    City Nord, gegenüber vom Stadtpark ist eine ziemlich grosse Grünfläche , frischer Rasen , ordentliche Sitzbänke und die Hunde können sich aus dem Weg gehen, wenn mal rüdere Kandidaten unterwegs sind.

Auf welcher Seite vom Stadtpark bist du denn???

• menno, hab mir gestern beim spaziergang wohl eine zecke eingefangen. hab mich gestern direkt nach dem spaziergang extra abgesucht und nix gefunden. heute hat sich auf einmal wanderröte rund um eine bissstelle gebildet, die gestern noch nicht ersichtlich war. bin dann schnell zum arzt und bin eben erst zurück. soll jetzt zwei wochen lang antibiotika nehmen (könnte eine borreliose-infektion sein). in paar wochen muss dann noch ein bluttest auf borreliose gemacht werden. arzt geht aber erstmal davon aus, da ich äusserliche "lehrbuch-symptome" habe.

• Zitat

@ brinisan

ich meine nicht den kleinen Platz im Stadtpark.
    City Nord, gegenüber vom Stadtpark ist eine ziemlich grosse Grünfläche , frischer Rasen , ordentliche Sitzbänke und die Hunde können sich aus dem Weg gehen, wenn mal rüdere Kandidaten unterwegs sind.

Auf welcher Seite vom Stadtpark bist du denn???

meinst du da, wo die hamburg mannheimer ist und dieses hotel?

ich bin auf der 'fuhlsbüttel-seite' vom stadtpark. ;)

@thinha: gute besserung!!! :winken:

• bei mir ist alles jut. bis auf die wanderöte keine weiteren symptome oder gar probleme :-).

bin nach wie vor täglich mit den hunden unterwegs und hab einen ganz normalen alltag - aber lieb von euch dass ihr fragt :-).

• @ Nina (March):

Sorry, sorry, sorry .... ich muss das Treffen für heute leider wieder absagen, meine Tochter hat die ganze Nacht nicht geschlafen und liegt nun flach mit einer Magen-Darm-Geschichte.

Tut mir wirklich leid. Hoffentlich schaffen wir es nächste Woche endlich.

Liebe Grüße
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!