Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg
-
-
Das kommt mir entgegen. Lia hat eine kleine Verletzung an der Pfote die aber immer wieder aufgeht. DAnn kann sie sich noch erholen und ich hoffe wir schaffen es dann nächste Woche. Donnerstag ists für mich da allerdings etwas schlecht. Da würde mir das Wochenende zB Sonntag besser passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das kommt mir entgegen. Lia hat eine kleine Verletzung an der Pfote die aber immer wieder aufgeht. DAnn kann sie sich noch erholen und ich hoffe wir schaffen es dann nächste Woche. Donnerstag ists für mich da allerdings etwas schlecht. Da würde mir das Wochenende zB Sonntag besser passen!
Ja, bitte bitte Wochenende - da können wir auch
-
Sonntag um 10:39 h treffe ich mich mit SpikeHH in der Lohe. Kommt noch jemand mit?
-
Ich bin dabei!
-
HI,
wo ist den an der Lohe???
Wenn ich mal nach HH komme, dann fahre ich immer Stellingen ab :/Nur um mal zu wissen, wo ihr euch so rumtreibt, falls ich auf die Idee komme mal vorbei zu schauen
LG
Swenja -
-
Das ist bei Wentorf!
-
zu spät, war drei tage an der ostsee. hä? ich dachte dieses WE kann keiner.
-
Doch ich konnte doch..waren auch ne ordentliche Runde spazieren! 2 Stunden..uff ;-)
-
und was für eine runde das war. mit abenteuer und so. spike hat schafe gejagt und mich zur weißglut getrieben.
es hat sich heute echt gelohnt. -
Dafür haste ja jetzt ne kompetente Trainerin ion Aussicht! Meld dich mal die tage bei mir wenn du zeit hast. Dann gebe ich dir ihre Nummer.
Sie meinte gleich, dass es ne Kunst sei erstmal herauszufinden womit man überhaupt das Interesse entflammen kann bei Spike-Hundis! ;-) Also von daher denke ich ist es einen Versuch wert. Sie war sich der Schwierigkeit jedenfalls bewusst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!