Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg

• es wäre ein traum, wenn spike nur ansatzweise so perfekt wäre wie deine lia. hast du ja heute gesehn, was sie kann. also ich bin beeindruckt!

• Moin,

schade... da war ich am Woende mal in HH und sogar in der Lohe aber zur falschen Zeit. Wir waren mit Bekannten um 16.00 Uhr dort.

Und mal wieder hab ich festgestellt, dass die Lohe kaum zu toppen ist. Nur eine gescheite Wasserstelle fehlt.

Liebe Grüße
    Britta

• Es gibt eine kleine Wasserstelle in der Nähe des Panzerhügels. Aber die ist sehr klein und ich würde den Hund dann zu Hause lieber einmal abduschen.

Wie wäre es wenn wir es nächstes we nochmal mit mehr Leuten versuchen? ich würd mich freuen?

Vielleicht Sonntag? Aber da kann ich nur vormittags- oder eben Samstags, aber da kann ich erst ab 17h.

• Ich kann leider wieder nicht :datz: - bin mit meiner Schwester und unseren Hundies an der Nordsee. Gönnen uns anlässlich meines Geburtstages drei Tage am Meer, in einem schnuckeligen Ferienhäuschen, ohne unsere Männer, und machen ausgedehnte Spaziergänge im Watt (hoffentlich dürfen die Hundies an der Leine mit), Wald & Wiesen.

• hm, in der woche bin ich nach feierabend eigentlich immer nur mit den hunden unterwegs. nur kann ich mich euch in der woche nicht anschliessen, weil die lohe dafür zu weit weg ist. wäre frühstens 20uhr da - und dann auch überwiegend im öjendorfer park.

an den wochenende könnte ich grundsätzlich in die lohe kommen - gerne sogar. nur diese beiden WE´s halt nicht, weil wir mit hundies kurzurlaube am meer machen. ist auch was schönes für sie :-).

aber das nächste wochenende (nicht das kommende) kann ich definitiv :-D. ansonsten freue ich mich über jeden der in der woche in den öjendorfer park kommen mag ab 19:30uhr :-).

• Hallo,

leider schaff ich es am Wochenende auch selten, da wir im Sommer meist auf den Campingplatz fahren.

In der Woche paßt es einfach besser. Werde heute mal versuchen meinen Mann zum Öjendorfer Park zu überreden. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von Euch dort.

Tinha... siehst Du so aus, wie auf dem Foto?

LG Britta

• joah, vom profil her seh ich noch genauso aus wie auf dem foto. wirst mich auch von weiten erkennen. asiatin, klein, zierlich + einem grossen DSH und einem kleinen weissen hund der starke ähnlichkeit mit einem polarfuchs hat :-). die hundewiese im öjendorfer park ist weit überschaubar - wir sind auch ständig in bewegung und stehen nicht.

lass mich wissen wenn/wann du es schaffst - dann können wir geren was fixes ausmachen. wenn es nicht stark regnen und gewittern sollte, bin ich ab 19:30uhr da mit beiden hundies :-).

mein kleiner ist die ersten paar minuten unkastrierten rüden gegen über bissl zickig, aber komplett harmlos. der grosse ist imma freundlich - es sei denn er wird sehr bedrängt/gemobbt - dann wehrt er sich irgendwann auch mal.

LG

• Leider komm ich nicht regelmäßig ins Forum, da ich nur vom Büro aus online bin. Hab deshalb Deine Nachricht nicht mehr lesen können. :kopfwand:

Wir haben es gestern tatsächlich in den Öjendorfer Park geschafft. Allerdings waren wir gegen 17.30 Uhr da uns sind dann ca. 19.15 Uhr wieder weg. Jedenfalls waren wir um halb 8 schon bei REAL zum Einkaufen. Schade.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!