Gemeinsame Spaziergänge -- Hamburg
-
-
@thinha: Zum Öjendorfer Park bin ich leider wieder länger unterwegs. Um die Uhrzeit ist das mit den Kinder etwas problematisch
. Am Wochenende könnte man das aber mal machen. Meine beiden hören noch nicht 100%ig (die Hunde, nicht die Kinder). So lange habe ich sie ja auch noch nicht. Sie würden zwar nicht weglaufen aber ...
. Deswegen ist es mir lieber, die Stellen sind offiziell.
BettyBlue: Woher kommst du denn genau? Sag bescheid, wenn du mal nach Marmstorf kommst. Dann schau ich mal vorbei
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr!
Tyler ist jetzt auch langsam so weit, dass ich zum Treffen kommen könnte. Aber die Harburger Ecke und auch Öjendorf ist echt immernoch sehr weit für uns (mit den öffentlichen).Gibt es nicht vielleicht auch in Hamburgs Norden etwas, wo man sich gut mal treffen kann? -liebfrag-
-
Zitat
Hi ihr!
Tyler ist jetzt auch langsam so weit, dass ich zum Treffen kommen könnte. Aber die Harburger Ecke und auch Öjendorf ist echt immernoch sehr weit für uns (mit den öffentlichen).Gibt es nicht vielleicht auch in Hamburgs Norden etwas, wo man sich gut mal treffen kann? -liebfrag-
huhu,
ich kenne im hamburger norden leider nüchts :-(. bewege mich meist im hamburger osten. mein angebot euch mit hin- und zurück zu nehmen steht aber nacch wie vor :-). wir kommen ja aus der schanze/innenstadt hamburgs
Thora - gerne auch am WE. da bin ich auch öfters im öjendorfer park, wenn wir nicht gerade weitere ziele (nordsee/ostsee) in angriff nehmen.
wie gesagt, die offizielle hundeauslauffläche im öjendorfer park ist riesig :-).
-
Hi,
morgen (Samstag) soll es ja perfektes Hundewetter geben... Ich hab Zeit für eine laaaange Runde, vielleicht mal im Öjendorfer Park, aber eigentlich egal wo, bin mobil. hauptsache keine Straßen in der Nähe. Mag sich jemand anschließen? So am späten Nachmittag? (Gerne mit kleinen Hunden, meine ist doch so ein Schisshase, wenn da was Großes auf sie zugaloppiert kommt
Liebe Grüße -
Hallo,
wie siehts denn hier aus mit Treffen zum Gassi gehen..?Lucky (mein 'Leih-Hund'
)ist aus dem Urlaub zurück und wir hätten Lust uns mal iregndwo anzuschließen (am Besten Montags, oder Mittwochs..)
Gruß Levia
-
-
hi levia, mittwochs sieht es bei mir schlecht aus, ansonsten in der woche auch nur abends. was ist denn am samstag? guck doch mal den thread "eimsbüttel.. 2- und 4 beiner gesucht" bisschen weiter oben
-
auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen..
ich bin am WE wieder im öjendorfer park mit meinen beiden jungs - höchstwahrscheinlich an beiden tagen. wem es nicht stört dass meine jungs bei der erstbegegnung einmal kurz rummackern, kann gerne dazustossen. ich würd mich freuen :-).letztes WE sind wir auf bestimmt 30 hunde gestossen, aber ein sehr friedliches miteinander. die hundewiese dort wird recht rege in anspruch genommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!